Resin-Kristallspitzen umdrahten

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6370
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Resin-Kristallspitzen umdrahten

Beitrag von Ronja » Sa 16. Jun 2018, 07:21

Sibylle hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 23:09
Ich denke, egal welchen Draht Du nimmst, wird die Hauptschwierigkeit wohl darin bestehen, den Draht genau in der Mitte zu plazieren.
Das ist gar nicht mal so mein Problem. Mich stört, dass ich es mit dem Draht, der noch da ist, nicht gleichmäßig arbeiten kann. Als ich noch Kupferdraht hatte, ging das deutlich besser.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“