Yoros Wire Art

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3073
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Maruschka » Fr 10. Mai 2019, 10:25

Klasse, da mache ich auch mit.

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7312
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von gomi » Fr 10. Mai 2019, 12:43

Ui, ich bin gespannt, da guck ich mindestens zu - ich mach ja keinen Schmuck! ;-)
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5060
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Yoros Wire Art

Beitrag von Yoro » Sa 25. Mai 2019, 16:40

bassaite.jpg
oh je, ich hab ja völlig vergessen zu erwähnen, dass mir die liebe Deichkatze ein paar Basssaiten zum drahtmäßigen verbasteln geschickt hat :verlegen: .
Liebe Katze vom Deich, hab ganz lieben Dank, ich habs auch schon ein bisschen probiert. Allerdings sind die Saiten sehr starr und durch die extra Umwickelung auch nicht leicht zu biegen. Feine, filigrane Sachen gehen damit eher nicht, aber vielleicht als Armband ... das muss ich noch ausführlicher testen.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“