Seite 1 von 1

Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: So 15. Feb 2015, 23:36
von Nica
Kürzlich habe ich bei der Beute meine neuen Pebeo Fantasy Prismen und Moon Farben gezeigt.
Die ergeben ein emailleartiges Aussehen. Ich werde da wohl noch Kunstharz drauf machen, geht aber erst nach 72h Trockenzeit. So lange wollte ich aber mit dem Zeigen nicht warten.
Die Elemente sind ziemlich klein, ich werde wohl ein Armband draus machen.

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 04:19
von sweetsunshine
Die sind aber echt schick!

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 13:10
von Silberweide
Schön sind die, sieht wirklich aus wie Kaltemaille. Muss gleich mal stöbern gehen, bin immer wieder verblüfft, was es alles Neues gibt. Das wird ein schickes Armband!

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 15:56
von Pet Cat
Hallo Schnugis,

mir kam der Name der Farben so bekannt vor? Im Dezember habe ich im Internet beim Polymer Clay Tutor über einen Test dieser Farben bzgl. der Verträglichkeit mit Fimo gelesen. Sie haben bestanden.

@ Nica, wunderschön, Deine Schmuckelemente.

Liebe Grüße

Pet Cat

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 18:59
von fimolja
Sieht toll aus :coga1: Bin grad auch am Überlegen, ob ich mir ein Starterset davon zuleg.
Hast du auch noch Fotos mit dem Harz drüber? :angel:

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 19:04
von kibi
wunderschön und ich kann mir das super gut als Armband vorstellen :inlove:

die Farbe sieht ein bisschen "rauh" aus oder täuscht das?

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Mo 19. Sep 2016, 19:49
von Nasturtia
Oh, das hab ich ja ganz übersehen. Das ist wunderschön :inlove:

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 03:47
von ashada
Ui, die Pebeo Fantasy Prismen und Moon Farben scheinen auch voll auf meiner Linie zu sein,... :ohnm8: :inlove:

Gehe auch davon aus, dass es ein tolles Armband wird :kugelraupe:

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Di 20. Sep 2016, 22:46
von Nica
kibi hat geschrieben:die Farbe sieht ein bisschen "rauh" aus oder täuscht das?
Das täuscht, die sind ganz glatt und leicht glänzend.

Allerdings weiss ich nicht wo die geblieben sind. Hab sie irgendwie weggeräumt.

Re: Schmuckelemente mit Pebeo Fantasy Farben

Verfasst: Di 27. Sep 2016, 18:29
von fimolja
Schade :dontknow: auf meinem Wunschzettel stehen sie aber schon mal... :gg: