Schmuckes Glas

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Schmuckes Glas

Beitrag von Allysonn »

Hallihallo! :pc-hello:

Mein Freund hat ein neues Hobby, er hat sich den Virus auf der Creativa in Dortmund "eingefangen". Ich hab von ihm ein Objekt seiner neuen Leidenschaft geschenkt gekriegt (und die Erlaubnis von ihm, es Euch zu zeigen). "Nur wegen dem bissi Glas" wollt er sich hier nicht anmelden, sagt er. Aber ich bleib dran, denn er ist sehr talentiert...

Guggsu hier:
Das gute Stück.
Das gute Stück.
Anhänger v.K..JPG (14.34 KiB) 944 mal betrachtet
Ist das nicht toll? :kugelraupe:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von Pet Cat »

Cool, und ich dachte Tiffany wäre out. Schöner Anhänger. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von Froschkönigin »

Allysonn hat geschrieben: Mein Freund hat ein neues Hobby, er hat sich den Virus auf der Creativa in Dortmund "eingefangen". Ich hab von ihm ein Objekt seiner neuen Leidenschaft geschenkt gekriegt (und die Erlaubnis von ihm, es Euch zu zeigen). "Nur wegen dem bissi Glas" wollt er sich hier nicht anmelden, sagt er.
Hat er vielleicht Angst vor anderen Viren? :gg: :gg: :gg:

Sieht toll aus!!! :applaus: :kugelraupe: Da ist man doch gleich gespannt auf mehr! :ja:
Bild
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von Kriss2167 »

Wunderschön! Er sollte wirklich dabei bleiben und viel mehr zeigen.
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von claudibautz »

Interessant ich gucke gerne mit.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von Mallae »

Schönes Stück. Manchmal wirkt etwas im leisen Design viel mehr, als die mit großem Tamtam. :smile:

Aber das weckt Erinnerungen in mir, an meine Kindheit und den tollen Bastelangeboten im Jugendzentrum. Die Lötlampe und ich waren dicke Freunde :gacker:

Also liebe Grüße an Deinen Freund :jap: weitermachen.
Lg
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von kibi »

so schlicht und doch gleichzeitig so elegant und verspielt. Das ist ein wunderschöner Anhänger :coga1:
Konntest du ihn motivieren weiterzumachen? Wäre schade um das Talent!
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von criollo »

:kugelraupe: Ich finds extrem schick. Der soll weitermachen, das ist ein wirklich schönes Schmuckstück.
hortensie
Graubär
Graubär
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:56
Interessen: Nähen
Schmuck basteln
Holzarbeiten/Möbel restaurieren
Garten

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von hortensie »

Wow, das sieht ja wunderschön aus! Kann man noch mehr von seinen Werken bestaunen?
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von Kugelraupe »

Huch, das ist ja voll an mir vorbei :verlegen:

Hat er noch mehr gemacht?

Sie toll aus.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schmuckes Glas

Beitrag von ashada »

Wow, wunderschön!!! :inlove: :kugelraupe: :inlove:

Schließe mich kugelraupe an, hat er noch mehr gemacht? :flowiblue:
und wenn ja, dürfen wir es sehen :grrr: ,... und äh, räusper, mag er vielleicht erklären, wie das geht :verlegen: auch wenn es schon ein Jahr her ist :bump:
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“