gehäkelte Armbänder mit Perlen

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Antworten
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Kichererbse »

Seit November bin ich im Mrs Sporty angemeldet und da ich mich dort so aufgehoben und unterstützt fühle habe ich als Dankeschön jeder Trainerin in ihrer Lieblingsfarbe ein Perlenarmband gehäkelt.

Insgesamt habe ich für alle 7 Armbänder ungefähr 2 Wochen gebraucht jedoch pro Armband habe ich ca 3-5h gebraucht.

Gestern habe ich 2 Armbänder fertig häkel können aber da waren die Perlen schon aufgefädelt. :gg:

Oft habe ich zu viele Perlen aufgefädelt aus diesen habe ich dann noch Anhänger gemacht aber davon habe ich leider keine Fotos.
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.23.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.23.jpg (26.93 KiB) 449 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.31.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.31.jpg (16.53 KiB) 449 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.40.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.40.jpg (29.04 KiB) 449 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.47.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.47.jpg (27.23 KiB) 449 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.52.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.52.jpg (29.17 KiB) 449 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.59.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.35.59.jpg (17.68 KiB) 449 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.36.04.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.36.04.jpg (16.94 KiB) 449 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.36.11.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-13 um 21.36.11.jpg (28.62 KiB) 449 mal betrachtet
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von RoseZ »

WOW die sind toll!!!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Pet Cat »

Da schließ ich mich an, super geworden. Deine Trainerinnen werden sich bestimmt freuen. Viel Spaß beim Verschenken.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14040
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von coga1 »

Hübsch.

Ha! Ich hab doch irgendwo auch noch aufgefädelte Perlen... aber ich war immer zu doof um den Anfang zu verstehen.... vielleicht sollt ichs jetz noch mal probieren, wo ich zumindest die Geschichte mit dem häkeln verstanden hab...
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Froschkönigin »

Die sind wunderschön geworden :inlove: - da werden sich deine Trainerinnen aber freuen :ja:
Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von ashada »

Wow, wunderschön :inlove: :inlove: :inlove:
ich habe das mit dem rund häckeln auch schon probiert :rolleyes: , bei mir endet es leider immer gleich am Anfang in einem Chaos Knäul :kopfkratz:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Kichererbse »

Das mit dem Chaos Knäul kann ich verstehen ging mir am Anfang auch so, jetzt passiert es mir immer noch aber nicht mehr so oft, manchmal bekomm ich den Anfang schon beim 1. mal hin :gg:

Ich habe damals stundenlang probiert und probiert aber es hat nie funktioniert. dann habe ich einfach mal immer 6 Perlen von einer Farbe aufgefädelt und eine Runde aus 6 Perlen gehäkelt. und voila dann hat es funktioniert weil ich plötzlich keine Perle mehr ausgelassen habe,
probier es doch mal so.

Coga1 wenn du möchtest kann ich dir helfen, können uns irgendwo treffen und dann zeige ich es dir wenn du es alleine nicht hinbekommst.

Freut mich das sie euch gefallen
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Lauser »

Wunderschöne Armbänder :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Ronja »

Die sind total schön! Da werden sich die Mädels freuen!
Bei mir scheitern so Projekte immer daran, dass ich mich da stundenlang in einem Zimmer einsperren müsste.
Ich hab's einmal im Wohnzimmer beim Rest der Familie probiert. Resultat: Perlen überall, nur nicht da, wo sie sein sollten.
Meine Katzenbande ist da einfach viel zu neugierig...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Ere »

Wunderschön!
Ich hab hier noch ne angefangene Kette rumfliegen, fällt mir ein :verlegen:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Kichererbse »

ich mach die Ketten meist neben bei beim Fernsehen oder beim quatschen, sofern es keinen stört. es geht auch beim kochen zumdenstens wenn etwas kochen muss nicht nur anbraten :gg:

es ist einfach Übung wie alles andere auch

Loss Ere mach deine fertig
Ere

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von Ere »

Muß das Ufo erstmal finden :lol:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: gehäkelte Armbänder mit Perlen

Beitrag von fimolja »

Bei mir wohnt auch noch irgendwo ein Strang aufgefädelte Perlen für einen gehäkelten Knopf...
Ich bewundere es total, die du das so gleichmäßig geschafft hast! :coga1:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“