Austernschalen

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Austernschalen

Beitrag von Janisx »

Deine Schmuckis sind toll. :kugelraupe:

Und in der Größe ist für die meisten Hobbybastler auch nicht mehr als ein primitives Fischi drinn. Mach dir also keinen Kopf die Fischis sind perfekt. :;: :ja:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Austernschalen

Beitrag von gothicflower »

also Raupi - Understatement ist dein Wort, oder? Du kannst keine Schmuckis... pffffftttt :prust: - klar kannst du... Sieht man doch... in den zweiten bin ich ja quasi schockverliebt!!! :kugelraupe:
Aber hübsch und pfantazievoll sind sie alle!!! der orange mit dem Gold ist so schön herbstelich :coga1:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Austernschalen

Beitrag von Kugelraupe »

Dankeschön, freut mich das sie euch gefallen.

Schon alleine die Austernschalen sind wunderschön.
Wenn ich am Strand bin verzweifelt mein Raupenmann fast schon. Stundenlang könnte ich da sammel und klauben. Noch ne schönere und noch ne schönere :verlegen:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Austernschalen

Beitrag von gothicflower »

Das ist doch aber DER Sinn eines Strandspaziergangs!!! Muscheln und Schätze suchen und sammeln :gakker:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Austernschalen

Beitrag von Yoro »

ganz genau!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Austernschalen

Beitrag von Kugelraupe »

Stimmt schon.
Mittlerweile habe ich Raupenmann ja schon soweit das er Jagd auf Wellhornschneckenhäuser macht.
Die gibt es nicht soo oft und wenn dann eher nach Stürmen. Und da sind wir ja nie an der See.
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Austernschalen

Beitrag von gothicflower »

sehr gut gemacht Raupi - wenn man den Jäger im Mann weckt und ihn mit einer Aufgabe losjagt kann man selber in Ruhe sammeln (Männer werden ja wohl nur 7 danach wachsen sie nur noch - also gleiche Taktik wie beim Kind - einfach beschäftigen und ihnen was verdammt "wichtiges" auftragen hihi)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Austernschalen

Beitrag von Kugelraupe »

:gg: :gg: :prust:

Stimmt.
andrea4
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:48
Interessen: Häkeln
PCs
Netflix ;)
Natur
Fotographie

Re: Austernschalen

Beitrag von andrea4 »

Nein wie süß!! Tolle Idee, sowas würde ich auch gerne haben!
Mit deiner Erlaubnis versuche ich das auch gerne mal :)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Austernschalen

Beitrag von Kugelraupe »

Huch, was kommt denn da wieder zum Vorschein :gg:

Mach nur, hab ja kein Monopol drauf.
Aber bitte dann auch hier bei den Schnugis zeigen.
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“