Austernschalen

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Austernschalen

Beitrag von Janisx » Do 13. Okt 2016, 02:19

Deine Schmuckis sind toll. :kugelraupe:

Und in der Größe ist für die meisten Hobbybastler auch nicht mehr als ein primitives Fischi drinn. Mach dir also keinen Kopf die Fischis sind perfekt. :;: :ja:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Austernschalen

Beitrag von gothicflower » Mo 17. Okt 2016, 10:03

also Raupi - Understatement ist dein Wort, oder? Du kannst keine Schmuckis... pffffftttt :prust: - klar kannst du... Sieht man doch... in den zweiten bin ich ja quasi schockverliebt!!! :kugelraupe:
Aber hübsch und pfantazievoll sind sie alle!!! der orange mit dem Gold ist so schön herbstelich :coga1:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9119
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Austernschalen

Beitrag von Kugelraupe » Mo 17. Okt 2016, 11:54

Dankeschön, freut mich das sie euch gefallen.

Schon alleine die Austernschalen sind wunderschön.
Wenn ich am Strand bin verzweifelt mein Raupenmann fast schon. Stundenlang könnte ich da sammel und klauben. Noch ne schönere und noch ne schönere :verlegen:

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Austernschalen

Beitrag von gothicflower » Di 18. Okt 2016, 09:50

Das ist doch aber DER Sinn eines Strandspaziergangs!!! Muscheln und Schätze suchen und sammeln :gakker:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4490
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Austernschalen

Beitrag von Yoro » Di 18. Okt 2016, 14:41

ganz genau!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9119
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Austernschalen

Beitrag von Kugelraupe » Mi 19. Okt 2016, 06:10

Stimmt schon.
Mittlerweile habe ich Raupenmann ja schon soweit das er Jagd auf Wellhornschneckenhäuser macht.
Die gibt es nicht soo oft und wenn dann eher nach Stürmen. Und da sind wir ja nie an der See.

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Austernschalen

Beitrag von gothicflower » Do 20. Okt 2016, 12:25

sehr gut gemacht Raupi - wenn man den Jäger im Mann weckt und ihn mit einer Aufgabe losjagt kann man selber in Ruhe sammeln (Männer werden ja wohl nur 7 danach wachsen sie nur noch - also gleiche Taktik wie beim Kind - einfach beschäftigen und ihnen was verdammt "wichtiges" auftragen hihi)

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9119
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Austernschalen

Beitrag von Kugelraupe » Fr 21. Okt 2016, 06:03

:gg: :gg: :prust:

Stimmt.

andrea4
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:48
Interessen: Häkeln
PCs
Netflix ;)
Natur
Fotographie

Re: Austernschalen

Beitrag von andrea4 » Mi 24. Mai 2017, 09:13

Nein wie süß!! Tolle Idee, sowas würde ich auch gerne haben!
Mit deiner Erlaubnis versuche ich das auch gerne mal :)

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9119
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Austernschalen

Beitrag von Kugelraupe » Mi 24. Mai 2017, 09:36

Huch, was kommt denn da wieder zum Vorschein :gg:

Mach nur, hab ja kein Monopol drauf.
Aber bitte dann auch hier bei den Schnugis zeigen.

Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“