Ohrringe mit Glascabochons

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ohrringe mit Glascabochons

Beitrag von kibi »

Wow, die sind alle toll :applaus:
Sind die Cabochons schon in der Fassung drinnen oder machst du die erst noch rein?
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Ohrringe mit Glascabochons

Beitrag von Mallae »

3 Gramm ist ja echt kein Gewicht.
Hatte aber auch denselben Denkfehler wie Keltoi. Ich dachte an die Glasnuggets, mit denen ich hier zuhause Arbeite.
Klasse. Weiter so.
Bammsel on!
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Ohrringe mit Glascabochons

Beitrag von Joy »

kibi hat geschrieben:Wow, die sind alle toll :applaus:
Sind die Cabochons schon in der Fassung drinnen oder machst du die erst noch rein?
Das sind alles Einzelteile. Man muss ja das Papier zwischen Cabochon und Fassung kleben. Aber mit Bastelkleber und Klarlack ist das kein Problem. Mir ist übrigens gestern aufgefallen, dass meine Fassungen fast alle verbaut sind, also mussten gleich welche nachbestellt werden :ja: . Flaute im Bastelschrank geht ja mal gar nicht :gg:
Mallae hat geschrieben:3 Gramm ist ja echt kein Gewicht.
Hatte aber auch denselben Denkfehler wie Keltoi. Ich dachte an die Glasnuggets, mit denen ich hier zuhause Arbeite.
Klasse. Weiter so.
Bammsel on!
;D Die Nuggets wollte ich auch nicht am Ohr haben ;D , die sind wirklich schwer. Im Moment experimentiere ich ja auch mit Gießharz (jaaaaa, Bilder sind unterwegs :gg: ), die Teile sind dann noch leichter. Bevor Keltoi nicht gefragt hat, hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, weil sie sich immer leicht angefühlt haben. Nach ihrer Frage hab ich dann mal ein Paar gewogen
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Ohrringe mit Glascabochons

Beitrag von fimolja »

Bist du gemein, Glascabochons hab ich auch noch in meienr Schmuckbox, allerdings noch ohne passende Fassungen :( Aber jetzt weiß ich schon mal, was sie werden, wenn sie groß sind :gg: Und dass ich dringend Fassungen brauche!
Deine gefallen mir nämlich echt gut (mit dem Problem, dass ich keine Ohrlöcher habe...). Am liebsten mag ich die, bei denen unten auch noch mal rote Cabochons und Blätchen hängen :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Ohrringe mit Glascabochons

Beitrag von zimtzicke »

Gibt bestimmt auch Ohrdinger mit Clip dran für die ungelöcherten unter uns. ;D :anguri:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Ohrringe mit Glascabochons

Beitrag von Maruschka »

Die Ohrringe sind ja klasse. :inlove:
Ich glaube ich brauche dringend Gießharz :sofort:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10598
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ohrringe mit Glascabochons

Beitrag von Pet Cat »

Nu, ich hab auch keine Löcher im Läppchen, aber Dein Gebaumsel sieht schön. Die Kombi mit den filigranen Metallanhänger gefällt mir.

Clips gibt's, aber die tun nach einer Zeit weh, weil sie quetschen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“