Umperlter Stein

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Antworten
indian_summer

Umperlter Stein

Beitrag von indian_summer »

Gefühlte 10 Versuche :friede: nur die Hälfte haben genug Geduld gekostet :verlegen:
Ich bewundere die Engelsgeduld von Froschkönigin und nein komplizierter wirds auf keinen Fall :nein:
Umperlter-Stein.jpg
Umperlter-Stein.jpg (43.43 KiB) 367 mal betrachtet
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Umperlter Stein

Beitrag von mero »

Die Arbeit hat sich gelohnt. Schaut wunderschön aus :kugelraupe:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Umperlter Stein

Beitrag von Froschkönigin »

Oooooh :inlove: der ist aber schön!!!! :kugelraupe:

Indian, so viel komplizierter sind meine Donuts auch nicht! ;) Das schwierigste ist immer der Anfang, da man bei den Steinen immer einen anderen Durchmesser hat, da heisst es immer probieren, probieren, probieren.... bis es dann irgendwann passt, danach sind es "nur" noch ein paar Verzierungen! ;) Die Anhängerschlaufe mit den Stäbchen find ich super, dass muss ich mir merken. :ja:

Ich bin gespannt was dir noch alles von der Nadel hüpft! :cheer: :cheer: :cheer:
Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Umperlter Stein

Beitrag von ashada »

Wow, der umperlte Halbedelstein sieht toll aus!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Umperlter Stein

Beitrag von kibi »

he, das ist dir doch super gelungen :applaus:

wichtig ist, dass der Faden bei den äußeren Reihen immer schön fest angezogen wird, damit der Stein gut sitzt :;:

jetzt, wo es doch so gut geklappt hat (5 missglückte Versuche sind durchaus ein super Durchschnitt.................. :gacker: ) kannst du nicht einfach aufhören damit :nein: Auf geht's in die nächste Runde :;:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Umperlter Stein

Beitrag von Inera »

Das sieht toll aus! :inlove:
Hoffentlich gibt's da bald noch mehr zu sehen... :gg:
indian_summer

Re: Umperlter Stein

Beitrag von indian_summer »

Vielen Dank :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:
Es ist ja schon wieder einer in Arbeit :verlegen:
Ärgerlich nur, dass es jede Menge Perlen hat, nur meist in den falschen Farben :rolleyes:
Na ja und dann kommt natürlich hinzu, wenn man sich ein Muster oder Motiv ausdenkt es in Perlen umzusetzen was toootaaal anderes ist :gacker:
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“