Draht-Anhänger

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Antworten
andrea4
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 08:48
Interessen: Häkeln
PCs
Netflix ;)
Natur
Fotographie

Draht-Anhänger

Beitrag von andrea4 »

Aktuell bastle ich sehr gerne mit Draht und nach ewig vielen Versuchen ist mir hier endlich mal etwas halbwegs gutes gelungen ;)
Eigentlich wollte ich meinen Anhänger von Julie Julsen kopieren (so sieht der aus), dafür hätte ich noch Perlen einbauen wollen, aber das ist leider dermaßen daneben gegangen, dass ich damit noch warte. Bis ich mehr kann :)
LG Andi :)
Dateianhänge
img-15293242152.jpg
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von Kugelraupe »

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir deiner viel besser.

Den mag ich absolut so wie er ist :kugelraupe: :jap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von Pet Cat »

Kugelraupe hat geschrieben: Mi 24. Mai 2017, 09:40 Wenn ich ehrlich bin gefällt mir deiner viel besser.

Den mag ich absolut so wie er ist :kugelraupe: :jap:
:applaus: Da schließ ich mich an, der von der Dame sieht doch recht grob aus (ist auch keine Drahtarbeit, sondern geschmiedet/gegossen).
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von kibi »

ja, dein Anhänger ist filigraner. ich find ihn hübsch, so wie er ist :inlove:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von Yoro »

ich finde deinen aus nur-Draht auch schöner, der ist richtig super geworden :kugelraupe: !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von Inera »

Oh der gefällt mir auch sehr gut! :inlove:
So einen wollte ich auch schon mal versuchen, aber mein Drahtzeugs ist seit geraumer Zeit tief im Kasten vergraben. :rolleyes:
indian_summer

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von indian_summer »

Der ist perfekt so wie er ist :ja: :kugelraupe: :kugelraupe:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von mero »

Sehr hübsch. :kugelraupe: So würde ich den auch tragen.
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von ashada »

Wow, dein Drahtanhänger ist wunderschön geworden!!! :inlove: :inlove:

Mir gefällt er so ohne Perlen auch besser!!! :ja:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Draht-Anhänger

Beitrag von keltoi »

Wunder-wunderschön! Und auch ich kann und muss mich den Anderen anschließen: Tausendmal schöner als das Teil, das Dich dazu inspiriert hat! :addore:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“