Halskette, Ohrringe und Schlüsselanhänger

Glitter, Glanz und alles was dazu gehört.
Antworten
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Halskette, Ohrringe und Schlüsselanhänger

Beitrag von Ciara Mao Black »

Hallo, liebe Schnugis,

heute sind im Rahmen eines von mir veranstalteten Basteltreffens/-workshops ein paar neue Schmuckstücke entstanden.

Zum einen eine Halskette im Regenbogen-Look und dann noch ein paar Ohrringe in meiner Lieblingsfarbe und ein neuer Schlüsselanhänger.

Meine Gäste waren natürlich auch fleißig. Fotos ihrer Werke und einen kleinen Eventbericht findet ihr hier.

Ich bin ziemlich zufrieden mit mir - sowohl wegen meiner entstandenen Schmuckstücke, als auch wegen der zufriedenen Gäste meines "Crafternoons".

Was meint ihr denn zu meinem neuen Schmuck? ^^

LG CMB
Dateianhänge
IMG_20180602_195512 - Kopie.jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Halskette, Ohrringe und Schlüsselanhänger

Beitrag von Ronja »

Das ist wunderschön!
So schön zart und sommerlich!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10357
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Halskette, Ohrringe und Schlüsselanhänger

Beitrag von Sibylle »

:coga1:
*Ideenbuechlein zueck*
Der Halsreif gefaellt mir besonders.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Halskette, Ohrringe und Schlüsselanhänger

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ronja hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 10:04 Das ist wunderschön!
So schön zart und sommerlich!
Ja, ich hab auch richtig Lust, mich am Montag in ein Spaghettitop und einen Rock zu schmeißen und den neuen Schmuck mal an der Uni auszuführen. :freufreu:
Sibylle hat geschrieben: So 3. Jun 2018, 10:35 :coga1:
*Ideenbuechlein zueck*
Der Halsreif gefaellt mir besonders.
Ich mag ihn auch sehr gerne und er trägt sich auch sehr angenehm. Zwar ist die Perlenverteilung tatsächlich teilweise doch sehr unregelmäßig geworden, aber irgendwo muss ich ja auch meinem Blogmotto treu bleiben - "Nicht perfekt, aber einzigartig!" :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Halskette, Ohrringe und Schlüsselanhänger

Beitrag von kibi »

hübsche Schmuckis und die Halskette find ich richtig sommer-chic :gg:
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen“