Huapi und Encaustic??

Moderator: adDraconia

Huapi

Huapi und Encaustic??

Beitrag von Huapi »

Encaustic fasziniert mich immer wieder.... Ich will euch noch eine weitere Encaustic-Anregung geben....
bin gespannt, ob Ihr auf die verschiedenen Techniken kommt :gg:
Dateianhänge
encaustic .JPG
encaustic .JPG (38.74 KiB) 502 mal betrachtet
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von kibi »

Boah, sieht das stark aus  :applaus:. Ich sehe Noten und Musikinstrumente, wie geht denn das nun wieder  :???:
Grüßle
Birgit
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Lionne »

Hm, sind das vielleicht Servietten?
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von claudibautz »

wow, decoupagebögen?
Alpenrose

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Alpenrose »

Boah, das ist ja ein richtiges Meisterwerk! :O_o:
Habe verstanden :gg:
Huapi

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Huapi »

Wow Ihr Schnugis seid schlau..... :applaus: :applaus: :applaus:
Also so gehts:(nur Stichworte)  Keilrahmen mit transparentem Wachs "bügeln"
Serviette ausschneiden, drauflegen und wieder mit transp. Wachs bügeln.... Die 2. und 3. Lage der Servietten etwas zerknüllen zerreissen und mit diversen Schichten "Encausten".... gibt 3D Effekt
Mehr sag ich nicht, denn ausprobieren ist viiiiiiiiiiel besser und Encaustic ist EINFACH,,,,auch für mich :gg:

ähm und mit dem Malpen die Konturen etwas betonen.... auch seeeeeeeehr einfach
Cloclo

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Cloclo »

Toll sieht das aus
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Mela »

:O_o: Cool!!  :inlove: :inlove:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Leophilli »

Wow, toll    :addore: :addore:




Nein, ich lasse mich nicht anfixen  :nope:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Tumana

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Tumana »

Ich bin wirklich nicht der Servietten-Fan  :red: aber der Rest gefällt mir supertoll  :applaus: :applaus: :applaus:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Cinni »

Mir geht es da wie Tumana, bin auch net der Serviettenfan, aber das gefällt mir.

Ich habe heute erst die Servietten aussortiert. Weiß net was ich mit denen machen soll. ;-)
Huapi

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Huapi »

Da gehts mir gleich wie euch beiden. Ich hab nie was mit serviettlen gemacht. Hier wollten wir einfach mal eine Variante beim Encaustic einbringen.. und solche verschiedenen Techniken/ Varianten hab ich schon noch auf Lager.... Bildlis kommen demnächst
Tumana

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Tumana »

Ich find's super dass Du uns teilhaben lässt :kiss:
Ich bin ja der Meinung dass wenn man was macht das dem eigenen Geschmack nicht sooo zusagt und es gut ist dann kann man es  :gg:
tinko
Himbär
Himbär
Beiträge: 4031
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von tinko »

:inlove: wahnsinn :inlove:
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts.
F.Hebel
Roya
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:13
Interessen: Für alles zu haben und zu nix zu gebrauchen
Kontaktdaten:

Re: Huapi und Encaustic??

Beitrag von Roya »

Also ich finde es phantastisch!
Traumhaft  :inlove:
Liebe Grüße
eure Roya
Antworten

Zurück zu „Encaustic“