Winterlandschaft

Moderator: adDraconia

Nightangel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 127
Registriert: So 14. Aug 2011, 09:41
Wohnort: Wilfleinsdorf (Österreich)

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Nightangel »

Daaanke euch beiden!  :D: :D: :D:  :happyjump: :happyjump:
Liebe Grüße

Meli
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Mela »

Wunderschön!  :inlove: Du hast es echt drauf!
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Nightangel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 127
Registriert: So 14. Aug 2011, 09:41
Wohnort: Wilfleinsdorf (Österreich)

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Nightangel »

danke schön, Mela!  :D:
Liebe Grüße

Meli
Schnegge

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Schnegge »

Hi Nightangel,

ich bin ja gerne kritisch  :;: Das rötliche liegt sicher an der Aufnahme? Ich finde es sehr schön gemacht, aber der Horizont ist schief. Da hab ich immer das Gefühl ich müsste an einer Seite die Hand drunter halten, damit es nicht rausfließt. Kann man da noch was machen? Sorry, aber das ist auch immer das erste, was mir bei Landschaftsfotos ins Auge sticht, wenn es denn so ist. Ansonsten bewundere ich die Technik. Kannste nicht mal einen WIP daraus machen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
Nightangel
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 127
Registriert: So 14. Aug 2011, 09:41
Wohnort: Wilfleinsdorf (Österreich)

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Nightangel »

Danke Schnegge.  :D:
Aber das passt schon so, das war so gewollt. ;) Das rötliche kommt durch die Cam.
Liebe Grüße

Meli
Antworten

Zurück zu „Encaustic“