Encaustic Pet Cat's Art

Moderator: adDraconia

Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von Pet Cat »

Es ist schon etwas her, da sind diese Werke entstanden. Da ich immer noch aufräume, kommt einiges zum Vorschein.

Bild

Bild

Bild

Bild
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von Pet Cat »

Und das war ein Versuch eine Glückwunschkarte zu machen.. Ne, ein Kartenschnugi bin ich nicht. :verlegen:

Bild
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von Ronja »

Wie schön!
Die Sterne sind zauberhaft!
Aber besonders toll finde ich das erste Bild in den Erdtönen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von kibi »

toll gemacht :jap:
meine Favoriten sind die grünen :inlove:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von doro-patch »

Die Sterne gefallen mir gut.

Hast du eigentlich schon mal versucht Kerzen mit Encaustic zu verzieren? Und wenn ja - ging das gut? Bin nämlich am überlegen ob ich es mal ausprobiere Kerzen mit Encaustic zu bearbeiten.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von adDraconia »

Ui, mir gefallen die Sterne auch sehr gut!
Und die anderen Bilder haben was, definitiv.
Encaustic bringt so eine besondere Art von Tiefe ins Bild :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von Pet Cat »

doro-patch hat geschrieben:Hast du eigentlich schon mal versucht Kerzen mit Encaustic zu verzieren? Und wenn ja - ging das gut? Bin nämlich am überlegen ob ich es mal ausprobiere Kerzen mit Encaustic zu bearbeiten.
Nein, habe ich noch nicht versucht. Würde ich wenn, dann mit dem Pen machen, nicht mit dem Bügeleisen, ist glaub' ich besser zu händeln.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Re: Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von Zuse »

Die Bilder sehen klasse aus :jap:
Mir gefällt das "Meerbild mit den Vögeln" besonders gut :ja:
Wie groß sind die Bilder denn?
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Encaustic Pet Cat's Art

Beitrag von Pet Cat »

:flowiblue: Danke schön.

Die Sterne sind von einer bis zur anderen Zacke 8 cm. Das Wiegenkärtchen ist 10,5 cm x 7,25 cm. Die vier Bilder auf den zwei Fotos (Baum, Dünen, Vögel u. Gewitter) sind 15 cm x 10,5 cm und die zwei Bilder auf dem letzen Foto (grüne Täler u. Seegras) sind 21 cm x 15 cm.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Encaustic“