Kerzen-Glas

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Cinni »

Dankeschön!!!!!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Kyu »

Traumhaft schön!  :coga1: :coga1:

Super Idee das Glas zu stempeln und dann zu embossen  :applaus: *geklaut und notiert* :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von mero »

Wuuuuunderschön!
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, Gläser embossen. DAS muss ich ausprobieren.
Geht das beim spülen ab? Hast du das ausprobiert?
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Yoro »

wow, das seh ich jetzt erst - wirklich wunderschön und eine super Idee! Ich würde mal vermuten, das wird dann zum Schluß nochmal mit farblosem Klarlack überlackiert, oder?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von enele »

Richtig toll :inlove:
Die Idee werde ich wohl auch mal klauen :D:
Antworten

Zurück zu „ (Heiss-) Embossing“