Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Antworten
Alpenrose

Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von Alpenrose »

Ich hab nun mal eine Schwäche für Metallic-Dinge. :gg: Erfolgreich konnte ich Altgold und Altkupfer selber mischen. :lol: Aber mit den Farben klappt das Mischen leider gar nicht. :dontknow:

Gibt's das überhaupt, Embossingpulver in Violett-Metallig oder so? :nixweiss:
schnattl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2132
Registriert: So 28. Jun 2009, 22:12
Interessen: Pink liebende Chaotin
Wohnort: Chemnitz, Sachsen

Re: Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von schnattl »

Könnte man da nicht Klar mit diesem Perfekt Perls mischen? ( heißt das Mischen oder müschen? blödes Sächsisch)
Das leben ist kein Ponnyhof;-)


Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!
Tumana

Re: Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von Tumana »

Das gibt es ganz sicher, hast Du schon mal ins Amiland geschaut?
Alpenrose

Re: Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von Alpenrose »

Nö hab ich nicht, da ich weder Kreditkarte noch die nötigen Englischkenntnisse besitze. :red:
Tumana

Re: Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von Tumana »

Nur schnell gegooglet, "embossing powder" und tadaaaaaa  :D:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von euphoria »

Schau mal hier, vielleicht wirst du hier fündig (zumindest frostiges lila haben sie :;: ):

http://www.karten-kunst.de/shop/embossi ... ulver.html
Tumana

Re: Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von Tumana »

miki kann auch Lila besorgen seh ich grad  :D:
Alpenrose

Re: Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von Alpenrose »

Danke Euphoria, dieser Shop hat mich überhaupt auf die Idee mit Mischen gebracht. :lol:

Lila ist mir zu hell. :red: Aber ich bin glaub sogar in der Schweiz fündig geworden. :O_o:
Werd aber wohl ins Atelier Rägebogä fahren müssen, da sie im Laden noch mehr als im online-shop haben.
Es gibt sogar Embossing-Pulver mit Perlmutteffekt :ohnm8:
Tumana

Re: Gibt's Embossingpulver bunt-metallig?

Beitrag von Tumana »

Yeah, tob Dich aus  :bump: :bump: :bump:
Antworten

Zurück zu „ (Heiss-) Embossing“