Embossingpulver

Antworten
_Gala_

Embossingpulver

Beitrag von _Gala_ »

So, hier erstmal eine Kirzfassung mit Frage.

Ich stehe auf DECKENDES Embossibgpulver, das gut schmilzt. Zufrieden war ich mit:

+ Sternenstaub, weiß:
Deckt, fließt gut, aber: das Pulver haftet oft nicht nur da, wo es hinsoll. Aber och hab auch noch kein Antistatiktuch im Sortiment.

Von Knorr-Prandell (heißt das so?):
+ Oliv
+ Silber
Die taten es gut.

-weiß
Hier kam ich mit dem weißen nicht zurecht, das schmilzt ungleichmäßig.

Efco:
+ Bronze (alles supi!)
+\- transparent
Bei größeren Flächen wird das Transparent hügelig und hubbelig. Habt ihr das auch? Abwenderfehler? Oder gibt's da ein besseres Produkt?
- dunkelblau
- dunkelrot
- dunkelgrün
Die decken NICHT! Heißt: in der Untergrund dunkler als helles (!) Creme, sieht alles Ambosste Nahezu schwarz aus, wenn man nicht vorher dick weiß stempelt, und das sieht dann immer irgendwie unsauber aus. Dahingehend bin ich extrem enttäuscht.

+ ZING! (American Crafts): Mustard
Bislang mein liebstes Produkt, nicht nur wegen der Farbe. Deckt, fließt und haftet super!

- Ranger (rot, genaue Farbe geb ich nachher von zu Hause durch)
Deckt leider auch gar nicht. Die Farbe sieht aufgestreut extrem super aus, beim schmolzen vergeht mir dann aber der Spaß, leider :(

Wisst ihr rotes und grünes,... Das super deckt?!
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Embossingpulver

Beitrag von sunshine13 »

[quote="_Gala_"]
Von Knorr-Prandell (heißt das so?):
-weiß
Hier kam ich mit dem weißen nicht zurecht, das schmilzt ungleichmäßig.
[/quote]
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, denn bei mir ists auch nicht super gewesen.

Ich bin großer Fan von Sternenstaub, da habe ich bislang nur positive Erfahrungen mit gemacht.
Da könntest du ja grün und rot versuchen.
Tumana

Re: Embossingpulver

Beitrag von Tumana »

Ich komme mit sämtlichen Knorr-Prandells super klar, das weisse ich mein Favorit :lol: ich habe von keiner andern Farbe so viele Dosen verbraucht.
Kann nicht klagen, geht wirklich prima.

Was ich nicht mag sind die Glitzernden (auch Knorr-Prandell), die fühlen sich an wie Schmirgelpapier und das mag ich nicht anfassen :red: *bäh*
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Embossingpulver

Beitrag von Cinni »

Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Firma meine sind, da ich sie umgeschüttet habe  :red:
Esszette

Re: Embossingpulver

Beitrag von Esszette »

Ich habe grünes Pulver von Ranger und rotes von Whispers. Damit bin ich zufrieden.
Zuletzt geändert von Esszette am Do 17. Feb 2011, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
_Gala_

Re: Embossingpulver

Beitrag von _Gala_ »

[quote="Esszette"]
Ich habe grünes Pulver von Ranger und rotes von Whispers. Damit bin ich zufrieden.
[/quote]

Und die decken?!? Auch auf dunklem Grund?!?
Antworten

Zurück zu „ (Heiss-) Embossing“