Ich habe mich verliebt

Antworten
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Ich habe mich verliebt

Beitrag von Makato »

:) heute mal den Fön und das Pulver ausprobiert. Mangels Stempelfarbe die lange feucht ist habe mich meinen
Klebestift genommen.

Tja nun bin ich hin und weg und brauche...... genau Geld zum kaufen  :rolleyes: :rolleyes:

Hier mein Probestück.....
Dateianhänge
Heissembossing.JPG
Heissembossing.JPG (26.2 KiB) 678 mal betrachtet
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mich verliebt

Beitrag von sweetsunshine »

Sieht toll aus.
Bissl antik durch die Risse!
Hat aber was!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tumana

Re: Ich habe mich verliebt

Beitrag von Tumana »

Oh ich versteh Dich :cheer:
Embossen ist fürchterlich witzig :D: ich muss mich immer zurückhalten nicht die ganze Bude zu embossen :verlegen:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ich habe mich verliebt

Beitrag von coga1 »

Embossen is auch cool - aber bei weitem nicht so toll wie Marmorieren....

Da lauf ich immer Gefahr, dass ich alles was sich in Wasser tauchen lässt, auch tatsächlich dort rein beförder...

Schaut aber echt super aus! :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Tumana

Re: Ich habe mich verliebt

Beitrag von Tumana »

Oh :gg: erst marmorieren, dann embossen :gg:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Ich habe mich verliebt

Beitrag von coga1 »

Keine Plastikeier dafür nehmen!! :gg: (Der Kunststoff hält den Heißluftfön nicht aus und verbiegt sich nach allen Richtungen - ich habs schon getestet :gg:)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „ (Heiss-) Embossing“