Kerzen-Glas

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Kerzen-Glas

Beitrag von Cinni »

Als kleines Mitbringsel habe ich diese Glas für meine Schwester gemacht. Beim Stempeln muss man arg aufpassen, sonst verschmiert alles, aber sonst ist es wie sonst.
Dateianhänge
glas1.jpg
glas1.jpg (52.45 KiB) 6960 mal betrachtet
glas2.jpg
glas2.jpg (44.87 KiB) 6960 mal betrachtet
Tumana

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Tumana »

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Sternentanz »

Traumhaft schön :inlove:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von criollo »

Find ich wunderschön! Mein Mann hat mich noch gefragt ob ich auch Glas bestempeln und embossen könnte, wir haben Kuchen im Glas verschenkt und da wären weihnachtliche Motive super gewesen. Aber ich habs nicht mehr geschafft auszuprobieren.
Jetzt weiss ich das es geht und super aussieht. Ein tolles Geschenk!
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Cinni »

Danke!

Ich weiß net ob ich ein Glas mit Embossing in den Ofen stellen würde. Das schmilzt bestimmt wieder das Pulver an und dann schaut es net mehr toll aus, außerdem weiß ich net was da für Dämpfe entstehen.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Kriss2167 »

einfach schööööööön!!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Kleo »

Wunderschööööne Gläser
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von smilymausi83 »

Wunderschööööön!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Tortelina »

Einfach toll :coga1:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1980
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von criollo »

Hast recht Cinni, ich hätte es auch anders herum versucht. Weiss zwar nicht was aus dem Kuchen dann geworden wäre, aber vielleicht klappt es ja. Ich glaube wir haben sogar noch ein Glas mit Kuchen vom Testbacken...
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von sweetsunshine »

Wunderschön!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Eressea

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Eressea »

Umwerfend :ohnm8:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Kugelraupe »

Klasse :kugelraupe:
Amaryllis
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Amaryllis »

Sehr edel!  :kugelraupe:
Lieben Gruß
Amaryllis 
Amor tussisque non caelatur. Bild- Liebe und Husten lassen sich nicht verbergen. (lat.Sprichwort)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kerzen-Glas

Beitrag von Janisx »

Wunderschön. :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „ (Heiss-) Embossing“