Enttäuscht vom Snappy Tray

Antworten
Tumana

Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von Tumana »

Pööööh, ich dachte das Teil sei antistatisch. Wie kam ich da bloss drauf?!?
Es ist keinen Deut besser als Papier, es geht genau gleichviel Embossingpulver verloren (auch wenn es nur wenig ist, trotzdem schad) und auch die :oink: -erei wenn es eine gibt :L: ist die selbe.
Nichts ist besser dran!

Es will gereinigt werden.
Dazu muss man die Knöpfe aufmachen und die Wände etwas geradeknicken. Dazu ist es ja gemacht.
Allerdings geht es sehr schnell kaputt wenn man das denn tut :grrr: die Falze reissen ein.

Blödes Ding!
Etwas das die Welt nicht braucht :nein:

Antistatisch, so dass nichts, wirklich nichts hängenbleibt, das wäre cool!
*grmpf*
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von Cinni »

Ich habe sowas in der Art. Ist billiger und blau, aber vom Prinzip her das selbe. Finde es besser als Papier (wegen den Rändern) aber ansonsten auch net wirklich DAS Teil. Das sauber machen nervt mich auch etwas, weil der Glitzer net wirklich gut abwischbar ist.
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von JoyJanaka »

Sachen gibt's... *kopfschüttel*
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von Mela »

Bis gerade wusste ich gar nicht, was eine Snappy Tray ist, daher hab ich mal Amazon befragt.

Hier die Original Poduktbeschreibung der Judikins GT019 Snappy Plastic Craft Tray bei Amazon.de:

"Produktbeschreibungen

JUDIKINS-Snappy Tray. Leicht zu reinigen Ihre Lieblings proejcts! Snappy Tray ist ideal f-r Pr-gepulver; Perlen; Glitter; Konfetti; Metallpulver; und vieles mehr! Einfach lassen Sie die Seiten zusammen, und gie-en Sie zur-ck in den Beh-lter. Unsnap f-r einfache Lagerung. Dieses Paket enth-lt einen 11x8-1/2 Zoll leichtem Kunststoff bissig Fach. Produktma-e: 9x6-1/2x1 Zoll. Importiert. Item H-he: 13.25 Item Width: 10.25 Artikel Tiefe: 0,02"

Noch Fragen?  :gg:
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tumana

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von Tumana »

Sag' ich doch :rolleyes:
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von Mela »

Wenigstens passen hier mal Qualität der Produktbeschreibung bzw. Übersetzung mit der Produktqualität ansich überein.  :gg:

Vielleicht findest du ja noch eine andere Bestimmung für das Teil, Tumana.  :anhuepf: Oder hast du es schon entsorgt?
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
Tumana

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von Tumana »

Solange es noch ganz ist, darf es bleiben :taptap:
Allerdings ist es eher zur Zierde :L: vielleicht finde ich noch einen sinnvollen Zweck für das Teilchen.
Embossen tu' ich wieder wie früher, ein Papier übers Kreuz falten und gut ist. Oder ein Plastikschälchen nutzen welches gross genug ist, wenn's mal ganz viel zu embossen gibt :D:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von Cinni »

Für so Mini-Perlchen ist das Teil schon ganz gut. Oder für andere Kleinteile die man dann am Ende wieder in sein Glas oder so befördern will.
Tumana

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Beitrag von Tumana »

Ja stimmt, dafür könnt's gut klappen!
Danke :kiss:
Antworten

Zurück zu „ (Heiss-) Embossing“