Schneekristalle

Antworten
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Schneekristalle

Beitrag von Timberell »

Heute hat mich der Kitsch genommen, an die Wand geklatscht und mir Glitter ins Gesicht gestreut.  :gg:

Hach ja, meine neuen Scheekristallstanzerli sind angekommen und jetzt hab ich einen gigantisch funkelnden Schneekristall aus drei großen und sieben kleinen gebastelt zum Aufhängen.
Ein wenig Kitsch brauchts ja im Winter, gell?  :;:
Dateianhänge
schneeflocke.jpg
schneeflocke.jpg (56.29 KiB) 532 mal betrachtet
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Tumana

Re: Schneekristalle

Beitrag von Tumana »

Uuuuui, Glitzerschock :inlove:
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Schneekristalle

Beitrag von Tati »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Weihnachtsglitzer  :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue: :flowiblue:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Schneekristalle

Beitrag von criollo »

Ich finds toll  :D:
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Schneekristalle

Beitrag von Timberell »

Nun muss ich nur noch herauskriegen, wie ich Kleber und Glitzer ans Papier bringe, ohne selbst zu funkeln wie ein Schmuckstück.  :gg:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schneekristalle

Beitrag von Janisx »

Einfach herrlich. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Schneekristalle

Beitrag von smilymausi83 »

Ich find sie echt schön. ich steh auf Kitsch. laaaach
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Antworten

Zurück zu „Stanzerchen & Stanzteilchen“