Sizzix BigShot Hochzeits-Geschenkeböxli

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Sizzix BigShot Hochzeits-Geschenkeböxli

Beitrag von destinydamon »

BOH! Du hast die Herzbox :inlove: die wünsch ich mir schon lang, die is so schön! Ui und gleich 150 mal, so fleißig :liep: das Geprägte sieht auch stark aus!
Hast du prima gemacht und was heißt nüchterne Bilder, danke fürs zeigen!
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Sizzix BigShot Hochzeits-Geschenkeböxli

Beitrag von Kleo »

Ich find die Boxen wunderschön. Mir gefällt die rechte Variante ein klein wenig besser.
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Sizzix BigShot Hochzeits-Geschenkeböxli

Beitrag von criollo »

Vielen, vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen!
Joa, es sind wirklich viele Gäste :red:. Mir ist auch ziemlich mulmig, wenn ich daran denke: Aber seine und meine engste Family gibt schon knapp 60 Leute, dann kommen zum Teil noch nicht angeheiratete Partner und weiter entfernte Family dazu. Und mit unseren Freunden gibt das insgesamt so viele Personen, wobei da auch knapp 20 Kinder mit bei sind (find ich auch schon viel).
Aber nu, man heiratet hoffentlich nur einmal und wir haben gesagt, entweder ganz intim oder dann richtig. Und jetzt eben richtig und ich freu mich auch drauf, das so viele Leute dabei sind, die wir so gern haben.

Das mit dem basteln wird noch Zeitintensiv, auch die Einladungskarten werden viel Zeit in Anspruch nehmen und das basteln der Schleifen für die Boxen auch. Aber mehr gebastelt wird nicht, glaub ich. Doch, Autoschleifen:

@Hutmacher: Bilder von der Deko kann ich momentan keine zeigen, erst wenn das Fest rum ist. Wir werden da nicht mehr sehr viel anstellen, weil die Location an sich schon viel "Deko" bietet.
Eingedeckt wird in creme (Servietten, Kerzen, Stuhlhussen) und auf den Tischen gibt es Kerzenleuchter und Blumenschmuck. Gefeiert wird in einem alten Glas-Gewächshaus, das zu einer Eventlocation umgebaut wurde. Es stehen überall Pflanzen und an der "Decke" hängen kleine Kronleuchter. Wir werden in einer Ecke unter einem Metallpavillion unser Gästebuch haben, dort werde ich noch kleine Mini-Lichterketten in die Pflanzen aufhängen (Glühwürmchen-Imitatioen). Und vielleicht machen wir noch Tüllschleifen in unseren Farben um die mittleren Säulen, aber zu viel soll es nicht werden.
Draussen gibt es dann noch einen hübschen Rosengarten, dort wird hoffentlich viel blühen. Auf den Stehtischen dort gibt es dann auch nochmal Kerzen, das wars dann aber an Deko.

@britt1: Ja, die "Schleife" muss zum Öffnen abgenommen werden. Aber ich werd sie so anbringen, dass man sie rauf und runter schieben kann. Ich versuch es zumindest. 

@destinydamon: eigentlich wollte ich ja ne kleinere Box. Hatte auch eine gefunden von einem anderen Hersteller. Aber die Stanzform ist ähnlich wie die von Spellbinders und hatte Mühe mit dem dicken Papier. An einer Stelle hat sie dann von Haus auch dünneres Papier nicht richtig gestanzt und jedes Blatt dann noch manuell ausschneiden zu müssen, wollte ich nicht bei der grossen Anzahl.
Jetzt hab ich zwar die grössere Box und muss mehr einfüllen, aber diese kann ich dann auch noch öfter für andere Geschenke etc. verwenden.
Wenn Du noch so eine Stanzform haben möchtest, müsstest Du wahrscheinlich eilig machen. Ich hab das Gefühl, die ist bald gar nicht mehr zu bekommen. Auf der Website von Sizzix war sie plötzlich günstiger im Verkauf und ich hab gedacht, das machen sie, weil sie die Form aus dem Programm  nehmen. Und die deutschen Händler haben auf meine Anfrage immer geschrieben, dass Sizzix diese Stanzform für den europäischen Raum nicht mehr ausliefert.
Aber wenn Du mal ne Box oder zwei oder mehr brauchst, mach ich dir auch gern eine und schick sie dir. Ich hab ja noch nicht so viel Stanz- und Prägeformen und wenn ich mal meine Biggi benutzen kann, freu ich mich immer  :;:

Nochmal vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, bin froh dass die Box so gut ankommt. :D:

Und sorry für die grossen Bilder. Irgendwas hab ich beim Verkleinern falsch gemacht bei den Einstellungen. Ich war der Meinung es war korrekt, aber ich hab wohl geschielt :cool:
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Sizzix BigShot Hochzeits-Geschenkeböxli

Beitrag von hutmacher »

Klingt nach ner wunderschönen Location und ich hoffe die Feier wird mindestens genauso toll.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Antworten

Zurück zu „Stanzerchen & Stanzteilchen“