Trudi sei Dank!

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Trudi sei Dank!

Beitrag von Cinni »

Habe ich jetzt wieder einen kleinen Vorrat an Stanz-/Schneideteilen. Außerdem wurde der Berg Restepapiere geschrumpft. Bald werden noch die anderen Uni farbenen Reste dran glauben müssen.
Dateianhänge
trudi1.jpg
trudi1.jpg (56.41 KiB) 523 mal betrachtet
trudi2.jpg
trudi2.jpg (25.72 KiB) 422 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (34.47 KiB) 427 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Cinni »

Noch 2 Bildchen
Dateianhänge
trudi3.jpg
trudi3.jpg (29.37 KiB) 424 mal betrachtet
trudi4.jpg
trudi4.jpg (36 KiB) 427 mal betrachtet
Tumana

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Tumana »

Boah, Trudi schnibbelt sooo schön exakt :addore:
Nikismami2008
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 21:55
Interessen: Probieren geht über studieren
Wohnort: Lahr Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Nikismami2008 »

Wunderschön!!
Bin Fan von madmans [url=http://www.madman-maniac.de/schnugis/] Bildverkleinerer [url]
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Cinni »

Ja, mittlerweile weiß ich wie ich sie einstellen muss, damit sie schön sauber und auch durch schneidet. Trudi hat verschiedene Eintellungsmöglichkeiten. (Druck vom Messer auf Matte, Messertiefe, Geschwindigkeit) Ab und an geht schon mal was kaputt, aber das liegt dann an meinen depperten Fingern  :red:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Kugelraupe »

Fleißige Trudi.
Das sieht ja mal toll aus....  nein nein sowas brauche ich nicht   :nope:   :fly:


PS: Muss noch sagen: "was für ein schöner Arbeitsplatz"
Zuletzt geändert von Kugelraupe am Di 29. Jan 2013, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von smilymausi83 »

Ohhhhhh. schöööön. Ich liebe diese Schnörkeleien Grins :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Chihiro »

Wow, toll.

Deine Trudi, was genau war das nochmal für ein Maschinchen?  :red:

Ich sehe Du schneidest Colorcore Cardstock. Mich würden Deine Einstellungen am Gerät interessieren. Hab meinen Robbi shcon lang nicht meghr benutzt, weil ich mich nicht so recht drantraue.
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Cinni »

Kugelraupe: Von meinem Arbeitsplatz sieht man doch kaum etwas ;-) Ich habe hier aber irgendwo nen Fred, da sieht man meine Ecke besser, aber die Bilder sind net ganz aktuell.

Chihiro: Trudi ist eine kleine Cricut. Ich schneide eigentlich jedes Papier, was mir in die Finger kommt. Ich lasse alles gleich 2 mal schneiden. Geschwindigkeit und Druck mit 4 und Messer auf 5. Und dann halt bei MTC einstellen, das er 2 mal schneidet. Das funktioniert für mich am Besten. Aso und das Papier richtig gut ankleben auf der Matte. Ich gehe nochmal mit einem Falzbein drüber (lange Seite).
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von sweetsunshine »

So schöne Stanziteile!  :coga1:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Goodie

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Goodie »

Boah, das sind schöne Teilchen - und so viele!  :O_o: :inlove:
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Jule85 »

So schöne filigrane Teilchen! Toll!
Ich blogge jetzt auch
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Kugelraupe »

Cinni ich kenne diese Schneidematte. Liegt bei uns im Geschäft aufm Durchleuchttisch. Anhand der Größe der Matte kann ich mit vorstellen wie groß ungefähr dein Arbeitsplatz ist (Tiefe des Tischs). Und das gefällt mir schon mal. :lol:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von MataHari »

:O_o: Wie toll! Sowas fehlt mir ganz eindeutig.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trudi sei Dank!

Beitrag von Cinni »

[quote="Kugelraupe"]
Cinni ich kenne diese Schneidematte. Liegt bei uns im Geschäft aufm Durchleuchttisch. Anhand der Größe der Matte kann ich mit vorstellen wie groß ungefähr dein Arbeitsplatz ist (Tiefe des Tischs). Und das gefällt mir schon mal. :lol:
[/quote]


Mein Tisch ist net sehr tief (Ist ne Arbeitsplatte eigentlich für Küchen mit 60 cm) aber dafür lang knappe 2 Meter (hier kommt es doch mal auf die Länge an  :gg: ).  HIer mal "mein" Fred--> KLICK Von ganz am Anfang bis fast jetzt. Viel hat sich aber seit dem letzten net geändert.
Antworten

Zurück zu „Stanzerchen & Stanzteilchen“