Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Tumana

Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von Tumana »

Jaaaaa gehörst jetzt zu den Stanzerchen oder gehörst eher zu den Tools/Maschineriepark und so?
Weil stanzen tut's ja.
Aber da ist noch mehr :D:

Eigentlich, so ganz unter uns, ist es eine Material-/Zubehörschleuder.
Aber :gg: aaaber bei dem Zubehör ist SO VIEL mit dabei das man fürs fimölen zweckentfremden kann - sowas muss unterstützt werden :gg:

Und so habe ich bissel geshoppt, bissel zugeschlagen und neugierig wie ich bin, ist auch schon ein Anhängerchen mit Epoxydings drauf entstanden.
Ganz phantasievoll mit gestreiftem Papier :gg: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
epiphany-dings_0.JPG
epiphany-dings_0.JPG (32.29 KiB) 3606 mal betrachtet
epiphany-dings_1.JPG
epiphany-dings_1.JPG (16.14 KiB) 2675 mal betrachtet
epiphany-dings_2.JPG
epiphany-dings_2.JPG (9.72 KiB) 2639 mal betrachtet
epiphany-dings_3.JPG
epiphany-dings_3.JPG (8.88 KiB) 2685 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von sweetsunshine »

Schaut interessant aus, dein neues Schätzchen!
Noch nie davon gehört!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von Yoro »

Schaut sehr vielversprechend aus  :applaus: und erinnert mich ein bißchen an diese plattgeklopften Kronkorken, wo man dann ein Bild reintut und ein Glascarbochon (oder eins aus Epoxy) drüberklebt. Damit kann man auch tolle Sachen machen.

Ich sehe schon, das hier wird noch so ein Thread, in dem ich mich häuslich einrichten werde ... Cappu gefällig? Apfelkuchen dauert leider noch ein bißchen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von Cinni »

Ich stand schon oft virtuell davor. Finde das auch so toll, aber ganz schön teuer.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von kibi »

traumhaft dein Teilchen und so schön glänzend.
Aber ich hab keine Ahnung, was dieses Epoxydingens ist. Ein Harz? Aber wie entsteht das und wozu sind die runden Dinger? Die Farbe, Pulver  :kopfkratz:
Grüßle
Birgit
Tumana

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von Tumana »

[quote="Cinni"]
Ich stand schon oft virtuell davor. Finde das auch so toll, aber ganz schön teuer.
[/quote]

Jup, Zustimmung. Drum hab' ich nur vier davon.... :red:

[quote="kibi"]
traumhaft dein Teilchen und so schön glänzend.
Aber ich hab keine Ahnung, was dieses Epoxydingens ist. Ein Harz? Aber wie entsteht das und wozu sind die runden Dinger? Die Farbe, Pulver  :kopfkratz:
[/quote]

Das ist Plastik, nehme ich an :lol:
Farbe? Pulver? :kopfkratz:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von kibi »

das Teil auf dem 2. Bild. Was ist das?
Grüßle
Birgit
Tumana

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von Tumana »

Das ist das Tool :D:
Ein Stanzer mit Deckel :D:

Ich zeig' Morgen die Einzelheiten :flowiblue:
Uuuund die Ringe :gnagna: Fimogeeignet hoch Drei!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von kibi »

:red: ups, ich dachte, da wäre Pülverchen oder so drinnen. Danke für die Info.
Oh ja, bitte mehr Details  :cheer: das wäre schön
Grüßle
Birgit
Tumana

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von Tumana »

Macht nix, ist tatsächlich ein komisches Ding :lol:
Aber Morgen wird Dir aaaaaaaaaaaaaalles klar sein :D:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von euphoria »

Ich freu mich echt schon auf morgen:bump: :bump:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von coga1 »

Ob jetzt schon bald "Morgen" ist? :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Epiphany-Tool-Dingsda + Epoxy-Anhänger / Charm / Embellie

Beitrag von Yoro »

ach du meine Güte, ich habs befürchtet  :gg: ...  das ist genau so ein Teil, was eigentlich kein Mensch braucht, das man dann aber unbedingt haben muß, sobald mans gesehen hat.
Schaut wirklich klasse aus, dein Wimpel (und was machst du jetzt damit?  :teufelsche: ) , und das mit der Fimo-Verträglichkeit glaub ich sofort ... also, NOCH bin ich standhaft, ich brauche einfach ein paar andere Dinge dringender, bevor das da angeschafft wird.

Aber - öhm - nur mal so rein interessehalber, wo bekommt man das eigentlich :pfeif: ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Stanzerchen & Stanzteilchen“