Motivstanzer Fuss

Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Motivstanzer Fuss

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :wink:

Ich hab mir heute bei  NANU NANA einen Stanzer mit einem Fussmotiv gekauft.
Irgendwie finde ich den recht merkwürdig. Ich finde der Ballen kommt unter dem großem Zeh sehr stark heraus, so das es im Original fast so ausschaut als hätte es einen weiteren dicken Zeh.

Wisst ihr ob das so sein muss, oder hat er einen Fehler?

Auf dem Bild das oben drauf ist (2. Foto) sieht das nämlich nicht ganz so aus.
Dateianhänge
Fussabdruck.jpg
Fussabdruck.jpg (10.71 KiB) 538 mal betrachtet
Fussstanzer.jpg
Fussstanzer.jpg (11.23 KiB) 542 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Eressea

Re: Motivstanzer Fuss

Beitrag von Eressea »

Zu viel Hornhaut? :nixweiss:

Zur Not könntest du ihn ja Umtauschen, oder?
Tumana

Re: Motivstanzer Fuss

Beitrag von Tumana »

Halux :#:
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1767
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Motivstanzer Fuss

Beitrag von JoyJanaka »

[quote="Tumana"]
Halux :#:
[/quote]

Ich wollt grad dasselbe sagen. :-D
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Motivstanzer Fuss

Beitrag von sunshine13 »

*lol*
Das ist wirklich ein Halux, auch wenn der Halux selber nicht lustig ist.

Ne, ich glaub das gehört so nicht.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Motivstanzer Fuss

Beitrag von Janisx »

Danke für eure Rückmeldungen. :liep:

Mir wird ja immer gerne nachgesagt das ich zu über kritisch mit so gekauften Krams bin, aber wenn ihr das auch so seht bin ich es wohl in dem Fall nicht. :lol:

[quote="Eressea"]
Zu viel Hornhaut? :nixweiss:

Zur Not könntest du ihn ja Umtauschen, oder?
[/quote]

Theoretisch kann ich ihn umtauschen, allerdings lohnt sich das nur sollte ich die nächsten Tage noch was auf der Ecke wo ich ihn gekauft habe zu tun haben. Nur wegen diesem einem Stanzer dort hin zu fahren lohnt sich nicht. Der Stanzer hat 3,00€ gekostet die Fahrkarten für die Öffentlichen kosten mich 5,20€. Das rechnet sich ja nicht mehr.
Nun ja, wieder was dazu gelernt, in Zukunft wird noch direkt vor Ort ausprobiert.  :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Stanzerchen & Stanzteilchen“