Trudi Macht Smartphone hüpsch

Antworten
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von Cinni »

Ich habe seit ein paar Tagen ein Smartphone und bis meine richtige Schutzhülle da ist, habe ich im Moment eine klare aus Plastik. Das Smartphon ist eigentlich selber schon recht ansehnlich, aber bissl langweilig. Also habe ich mich hingesetzt und eine Schneide-Datei für die Cameo erstellt. Mann muss nur bissl was ausmessen und schauen wo die Aussparungen hinmüssen, damit man auch noch knipsen kann.

Bild 1 Erster Versuch- Aussparung bissl zu groß

Bild 2: 2. Versuch - Aussparung bissl zu klein, auch wenn nix verdeckt wird. Gefällt mir optisch net so ganz.

Man sieht auf Bild 2 den dritten Versuch ein wenig. Da habe ich Copic-Papier verwendet. Da möchte ich drauf stempeln und dann kolorieren. Das zeige ich wenn es fertig ist. Da passt auf jeden Fall die Aussparung von der Größe her.
Dateianhänge
cover1.jpg
cover1.jpg (54.37 KiB) 792 mal betrachtet
cover2.jpg
cover2.jpg (53.71 KiB) 791 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von sweetsunshine »

Da hast du dann eine Unikathülle  :gg:
Bin gespannt, was du colorieren wirst!
Meine Hülle ist nur schnöde schwarz und zum zuklappen.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von Cinni »

Auf die ich warte ist dann auch zum zuklappen (wie ein Buch) aber auch blumig ;-)
Kleos_Frau
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 62
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:11
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von Kleos_Frau »

Sieht super aus finde ich. Nur mag ich keine Smartphones. Hab ein Seniorenhandy... :gg:
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit. (M.  Ghandi)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3118
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von Allysonn »

Ich mag auch keine Smartphones, aber das Papier bei Versuch 1 (der Ausschnitt) ist wünderschön!  :inlove:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von Cinni »

Habe auch lange gesagt: Brauch keins. Aber die Dinger haben viele Annehmlichkeiten. Ist auch kein super teures, nur ein Einsteigermodell mit den Sachen, die ich gerne haben wollte.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von sweetsunshine »

Meine klappt nach unten auf.

Ich gestehe, ich liebe mein Smartphone und will kein anderes mehr haben :coga1:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von Cinni »

[quote="sweetsunshine"]
Meine klappt nach unten auf.

Ich gestehe, ich liebe mein Smartphone und will kein anderes mehr haben :coga1:
[/quote]

Nach unten wollte ich net. Ich bin so deppert und tue mir dabei weh, wenn ich das nach unten fallen lasse ;-)

Die Hülle die noch kommt ist dann auch so Mint mit Blümchen. Hab ne App da kann ich mir dann alle Hiintergründe und Icons anpassen, damit alles schön zusammen passt ;-)

Edit: Habe mir eben eine Mini-Staffelei mit Washi beklebt, da steht Smarty drauf, wenn ich es net gerade in der Hand habe ;-)
Zuletzt geändert von Cinni am Do 13. Nov 2014, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
indian_summer

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von indian_summer »

Die Verkleidung gefällt mir  :jap: :jap:
Smartphone kam bei mir wieder weg, anrufen bei Sonnenlicht ein Ding der Unmöglichkeit.
Da Internet abgeschaltet war (brauch ich unterwegs nicht), hat sich das Ding ständig "aufgehängt", ein eingehender Anruf war nie annehmbar, also wieder ein normales Handy und das mit einer super Kamera  :gg:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trudi Macht Smartphone hüpsch

Beitrag von Cinni »

Ich brauche es net zum telefonieren. Das es das kann- schön aber das war net der Grund warum ich gerne eines haben wollte. Meine  Gründe waren: Spielekonsole zum in die Tasche stecken, Kamera, To-Do Liste, Skizzenbuch, Notizen, Kalender, Internet, Die ganzen Messanger-Dienste auf einen Fleck, Musik für unterwegs. Ja telefonieren werde ich genauso wenig wie vorher ;-)
Antworten

Zurück zu „Stanzerchen & Stanzteilchen“