Epiphany Crafting Tool: Crafty Bands = Brads :)

Antworten
Tumana

Epiphany Crafting Tool: Crafty Bands = Brads :)

Beitrag von Tumana »

Das Ding an sich habe ich hier ja schon vorgestellt *klickmich*

Neulich habe ich Crafty Bands bestellt, das Rosafarbene im Vordergrund:


Bild

Die Gummibänder sind sehr stabil, die kann man sicher auch gut einsetzen.
Eigentlich kämen da die Dinger dran, das sind Fassungen im Druckknopfstil.
Was mit Gummeli geht, geht auch mit Papier :ja:
Loch machen, Dings durchquetschen, Fassung drauf, fertig ist das Brad das man von Hinten durchaus sehen darf :freufreu: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu:
Ob man da jetzt einen Epoxysticker draufpappt oder Fimo, oder.... :gnagna:
Dateianhänge
epiphany_1.jpg
epiphany_1.jpg (8.8 KiB) 968 mal betrachtet
epiphany_2.jpg
epiphany_2.jpg (10.33 KiB) 968 mal betrachtet
epiphany_3.jpg
epiphany_3.jpg (10.26 KiB) 970 mal betrachtet
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Epiphany Crafting Tool: Crafty Bands = Brads :)

Beitrag von criollo »

Ziemlich cool das Tool. Und vielen Dank dass du den Vorstellungsthread von diesem Tool nochmal verlinkt hast... Jetzt "musste" ich das auch noch angucken, weil ich nicht wusste um was es eigentlich geht. Jetzt weiss ich es. Meine Wunschliste an Dingen die mein Budget schrumpfen lassen, wird immer länger...
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
Antworten

Zurück zu „Stanzerchen & Stanzteilchen“