Big shot

Antworten
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Big shot

Beitrag von -Kirah- »

Hab gesucht und irgendwie nicht das passende gefunden ... Kann mir wer bischen was über so eine Big shot erzählen? Sind dafür diese Silikonformen oder so? Kann man jede Form für jede Big shot nehmen? Muss ich beim Kauf irgendwas beachten? Wozu sind da mehrere Platten bei? :?:
Das ganze ist für mich komplett neu.bweiß bisher nur, wie das Teil aussieht, dass es wohl durch kurbeln stanzt und dass es teuer ist. Mehr eigentlich nicht.. :nixweiss:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Big shot

Beitrag von keltoi »

Guck mal, hier ist das richtige Unterforum und da gibts auch jede Menge Infos zu den verschiedenen Stanzmaschinen. :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Big shot

Beitrag von -Kirah- »

Achso, ok, danke, keltoi!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Big shot

Beitrag von criollo »

Und ich würde mal bei YT reingucken, da kannst du gut sehen wie das Kurbelding und die verschiedenen Platten funktionieren.
Antworten

Zurück zu „Stanzerchen & Stanzteilchen“