Seite 1 von 1

Card Candys

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 17:27
von Mallae
Ich bin über einen Swap da drauf gekommen.
Card Candys sind maximal 5x5 cm groß oder kleinere selbstgebastelte Verschönerungen für Karten, Scrapbooks oder einfach nur zum tauschen und sammeln. Zum Beispiel über Swaps, dann werden sie auf einer Karte befestigt und unter Klarsicht verpackt. Und verschickt.
Ich habe gerade erst angefangen und es macht mega Spaß. :happyjump:
Vielleicht gibt es hier ein paar Schnugi die auch so etwas machen? :kopfkratz:
Habe nur zu diesem Thema noch nichts gefunden.
Candy Cards swap.jpg
Candy Cards swap.jpg (48.08 KiB) 858 mal betrachtet
Hier noch mal näher bei. Erlaubt ist was gefällt.
ccs2.jpg
ccs2.jpg (32.99 KiB) 858 mal betrachtet
ccs3.jpg
ccs3.jpg (33.37 KiB) 858 mal betrachtet
ccs4.jpg
ccs4.jpg (29.69 KiB) 858 mal betrachtet

Re: Card Candys

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 17:51
von Yoro
sehr schöne Idee! Ich hab mir witzigerweise grade erst gestern so eine 5x5 cm Stanze bestellt, brauche die Stanzteile, um meine ganzen Zentangle-Muster zu katalogisieren.
Aber das hier probiere ich dann vielleicht auch mal aus.

Re: Card Candys

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 19:59
von Ere
Toll! Erinnert mich an die Kakao-Karten :)

Re: Card Candys

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 20:20
von keltoi
Für mich zwar etwas zu rosa/rot und Herzelig, aber ganz, ganz toll gestaltet! Und ich mag die kleinen Umschlägelchen total gern! Die Komposition ist Dir auf jeden Fall bei allen super gelungen!

Re: Card Candys

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 07:32
von ashada
Wow, die "Kleinen" sehen toll aus!!! :inlove: :inlove:

Re: Card Candys

Verfasst: Sa 6. Mai 2017, 09:24
von Mallae
:huguall: Dankeschön

Ja Keltoi, hast Recht. ;D Aber ich hatte geschaut mit welchem Stempel/framelits- Set bekomme ich auf Anhieb was hin. Und siehst du die schwarzen Herzen? Aus dem Grund sind sie da , mir war's auch schwer "süß". Aber für den Swap wird's schon passen. :flowiblue:

Re: Card Candys

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 07:37
von kibi
mir gefallen deine Herz-Candys :coga1:

erinnert mich daran, dass kommenden Sonntag Muttertag ist :;:

Re: Card Candys

Verfasst: Di 9. Mai 2017, 09:08
von -Kirah-
kibi hat geschrieben: Di 9. Mai 2017, 07:37 mir gefallen deine Herz-Candys :coga1:

erinnert mich daran, dass kommenden Sonntag Muttertag ist :;:
:o Muttertag!! Ohje!

Ich finde die kleinen Karten total schön! Und auch mit den Herzen und Farben ;)