Seite 1 von 2

Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 13:09
von Kugelraupe
Mal keine Anleitungen aber Häkeleien zum Staunen.
Ich finde es genial
Shauna Richardson

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 13:24
von Ere
Die is doch irre :ohnm8:

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 13:27
von Kugelraupe
Ere, das kann man wohl sagen :ja: :mosh:

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 13:41
von Ere
Vor allem so gigantisch. Ich hab mit den Kleinen Amigurumis schon zu kämpfen :lol:

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 14:04
von adDraconia
Ist wirklich sensationell, was die Frau da macht.
Danke fürs teilen :)

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 15:09
von Ronja
Der helle Wahnsinn!
Und absolut moralisch vertretbar! Ich hasse ausgestopfte Tiere, da krieg ich die Krise!
Aber Shaunas Löwin hätte ich zu gerne!

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 15:29
von Yoro
echt der totale Wahnsinn!

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 20:49
von keltoi
Sagt mal, habt Ihr das auch, dass Ihr die Seite nur halb angucken könnt und dann kommt ein dicker schwarzer Balken und man muss sich registrieren?
Sowas aggressives kann ich echt nicht leiden.
Konnte kaum was von ihren Arbeiten sehen - aber was ich sah gefiel mir gut!

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 20:54
von adDraconia
Ja, das ist leider so bei Pinterest.
Wenn du nicht angemeldet bist, kannst du kaum was sehen..
Aber wenn du dann endlich dort angemeldet bist, dann .. :ohnm8:
Ich habe schon Stunden dort zugebracht und immer wieder neue Inspirationen entdeckt.

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 21:50
von Yoro
ist schon lästig - und irgendwie auch unverschämt, aber Pinterest lohnt sich wirklich.

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 07:50
von Ronja
Stimmt - Pinterest ist für mich auch eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration.
Und ich schau jetzt nur bei den schnugigen Sachen, es gäbe da ja auch noch viel mehr!

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 08:53
von Kugelraupe
Kelt gib ihren Namen einfach mal in die Suchmaschine ein. Da findest du die Bilder auch.
Konnte mich nicht für einen Link entscheiden und da die meisten sowieso bei Pinterest angemeldet sind habe ich den genommen,
Bin da auch nicht angemeldet.

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 09:18
von Janisx
Boooh, die Frau ist doch verrückt, :ohnm8: aber wie genial. :inlove: :inlove: :inlove:

Danke für den Link Raupi. :liep:

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 09:43
von Ciara Mao Black
Okay... O.O *schluck*

Ich bin ja wirklich häkelbegeistert, aber DAS ist der helle Wahnsinn... :panik:

Gigantisch, was die Frau da leistet - im wahrsten Sinne des Wortes... :applaus: :chapeau:

Re: Häkeltiere mal anders

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 16:17
von indian_summer
Genial die Frau :ja: :jap: :jap:
Mich würde interessieren, wer die Unterbau-Konstruktionen anfertigt :kopfkratz:
Und wie lange sie an so einem riesigen Projekt wie der Löwin arbeitet :kopfkratz: