Karte, Papier & Tag (verschwundene Rätselpost)

Hier gehts um die Stempelei auf Papier.
Für Stempelei auf andere Materialien oder andere Druckverfahren schau doch mal in die Druckerei
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Karte, Papier & Tag (verschwundene Rätselpost)

Beitrag von Kyu »

Ich darf euch verraten, dass die Sache ein gutes Ende genommen hat und mehr dazu findet ihr in bei der Schnugipost 2015 :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Karte, Papier & Tag (verschwundene Rätselpost)

Beitrag von adDraconia »

Hab ich schon gesichtet und bin megafroh, dass es angekommen ist und dazu noch sehr passend beim richtigen Schnugi :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6616
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Karte, Papier & Tag (verschwundene Rätselpost)

Beitrag von Yoro »

super daß es wieder zum Vorschein gekommen ist, und dicken Gratz an Kyu. Bei dir ist es wirklich gut aufgehoben!
Tumana

Re: Karte, Papier & Tag (verschwundene Rätselpost)

Beitrag von Tumana »

:ohnm8: Puh!
Tut mir leid habe ich Dir die Überraschung verdorben :(keks:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Karte, Papier & Tag (verschwundene Rätselpost)

Beitrag von Kyu »

Zu einem Keks sag ich nicht nein *knusper* :D:

Ach was, überhaupt nicht! Ich war ja auch dafür es zu zeigen. Alles gut :anhuepf:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Karte, Papier & Tag (verschwundene Rätselpost)

Beitrag von Kugelraupe »

Ei fein es ist gelandet :jap:
Antworten

Zurück zu „Stempeln & Colorieren“