[Stoffes] Blättertanz

Moderator: Allysonn

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von adDraconia »

Total schön!
Vielen Dank für deine genauen Erklärungen :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von Kyu »

Waaah, bist du schnell :O_o: Es sieht so schon wunderschön aus und macht direkt Lust auf die nächste Jahreszeit. Ich hätte jetzt gerne Herbst da draußen, bitte. :D:

:inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von adDraconia »

Kyu hat geschrieben:Waaah, bist du schnell :O_o: Es sieht so schon wunderschön aus und macht direkt Lust auf die nächste Jahreszeit. Ich hätte jetzt gerne Herbst da draußen, bitte. :D:
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Herbst bitte! Und zwar sofort!..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von Allysonn »

:verlegen: Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte! :huguall:

Ich bin Euch ja noch die Randgestaltung schuldig. Die habe ich sehr schlicht gehalten, erst einen dunkel-roten schmalen Rahmen:
0080 HF.JPG
0080 HF.JPG (46.35 KiB) 145 mal betrachtet
0081 HF.JPG
0081 HF.JPG (47 KiB) 145 mal betrachtet

... dann noch einen breiten grüngeblätterten Rahmen...
0082 HF.JPG
0082 HF.JPG (49.1 KiB) 145 mal betrachtet
0083 HF.JPG
0083 HF.JPG (53.49 KiB) 145 mal betrachtet
Das Stück ist nun viel breiter als 30 cm (wies gewünscht war, eigentlich). Aber ich lasse das so, so kann sich die Bienenkönigin, die das Stück erhält, es selber genau zuschneiden. Ich bin nicht gern schuld, wenn es doch zu knapp ist... :grrr:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von Allysonn »

Und nun gibts, als allerletzten Seufzer, noch ein Detailbild. Darauf hab ich ein Quadrat gelegt, wie ich es zu Anfang für die Dreiecks-Quadrate geschnitten hatte. Damit Ihr den Größenschwund gut sehen könnt...
0084 HF.JPG
0084 HF.JPG (47.6 KiB) 144 mal betrachtet

Und nun bedank ich mich ganz herzlichst für Eure Aufmerksamkeit und ...

... such mir das nächste Projekt von meiner Tuh-Duh-Liste. :happyjump:


:pc-hello:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von kibi »

die Anleitung ist so super verständlich, aaaaaaaber ich würde das nicht hinbekommen :nein: Da wäre sicher alles krumm uns schief, was sicher auch seinen Charme hätte ;) aber ganz bestimmt nicht gewollt wäre.
Dein fertiges Teil sieht wunderschön aus :kugelraupe:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15971
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von gomi »

Ich bin auch immer ganz hin und weg, wenn ich sehe, wie toll Deine Sachen werden und einfach das bei Dir aussieht.
:coga1: :kugelraupe: :coga1:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von Elfinchen »

es sieht toll aus :ja: :ja:
aber der Schwund überrascht mich schon (so als völlig Näh- unkundige :verlegen: ), das sind ja mehr als 50% :schock:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: [Stoffes] Blättertanz

Beitrag von Kyu »

Die beiden Rahmen geben dem Blättertanz noch den letzten Pfiff :jap: Schaut einfach toll aus :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Patchwork“