RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von RoseZ »

Wie der Titel schon sagt ist meine WiMa Murmel.

Und sie hat sich wirklich ganz viel Mühe gegeben.

Zuerst durfte ich die tollen Beigaben auspacken. Mit einem ganz langen Brief, dass ich beim Auspacken aufpassen soll, dass sich auch ncihts verheddert. Naja das führte zu einer leicht verlängerten Hibbelzeit, da ich mich nicht getraut habe den Kalender im Wohnzimmer auszupacken sondern lieber gewartet habe, bis ich in meinem Zimmer war, wo er auch hängen darf.
Photo1.JPG
Photo1.JPG (26.81 KiB) 6836 mal betrachtet
Murmel hat sich total viel Mühe gegeben die Girlande in die Kiste zu trappieren.
Aber schaut doch ma selbst. Das lag alles ganz toll in Schichten im Päckchen, so brauchte ich einfahc nur an einem Ende anheben und es hat sich alles entfaltet.
Photo2.JPG
Photo2.JPG (38.5 KiB) 6836 mal betrachtet
Der Kalender hängt jetzt an meiner Zimmertür, so dass ich ihn sehen kann, wenn ich den Rest der Welt aussperre und hier am werkeln bin.
Photo3.JPG
Photo3.JPG (18.31 KiB) 6836 mal betrachtet
Hier novh ein Detail von den Päckchen.
Meine Kamera mag die Makroaufnahmen nicht wirklich, aber auf jeden Päckchen klebt eine Adwentskalenderzahl su der steht: Mini-Adventskalender von Murmel für RoseZ. Das ist total niedlich.
Photo4.JPG
Photo4.JPG (25.07 KiB) 6836 mal betrachtet
Achja jetzt ist es aber auch höchste Zeit ich muss euch noch etwas gestehen. :rolleyes:
Mein Freund wollte dieses Jahr nochmal in den Urlaub fahren und so sind wir vom 12.12. bis zum 20.12. nicht da und ich kann in dieser Zeit auch keine Fotos zeigen :/: :rolleyes:
Aber einen Vorteil haben die kleinen Päckchen ich kann sie mir von der Girlande klauen und mit in den Urlaub nehmen, so kann ich trotzdem jeden Tag auspacken und muss nicht hibbeln, bis ich wieder zu Hause bin.
Murmel ich hoffe das ist für dich OK, wenn ich die Päckchen mit auf große reise nehme?

Achja hab ichs schon mal geschrieben, vielen Dank liebe Murmel für den super tollen Mini-AK :liep: :anhuepf: :liep:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Lauser »

Ich staune gerade wie unterschiedlich die einzelnen Kalender alle geworden sind und wie kreativ sie jeder umgesetzt hat :O_o:
Dein Kalender sieht total klasse aus und war wirklich sehr gut und mit System verpackt :jap: Ich finde, das rote Papier mit den Punkten macht richtig gute Laune. Die Idee mit den persönlichen Aufklebern ist total lieb :D:

Das mit dem Urlaub ist für uns natürlich schade, weil wir (und vor allem Deine WiMa) dann 8 Tage lang keine Fotos von Dir sehen können.
Aber immerhin dürfen die Päckchen mitreisen und Du machst sie auf. Danach mußt Du aber unbedingt berichten und Bildchen zeigen :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Kugelraupe »

Ein wunderschöner Kalender :ja:
Wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht :jap:
Zuletzt geändert von Kugelraupe am Di 24. Nov 2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Murmel »

Fein dass er Dir gefällt und Du ein Plätzchen gefunden hast, RoseZ! :liep: Ich hatte schon stille Befürchtungen weil er ja so lang ist :gacker:. Das mit dem Urlaub ist natürlich schade (für uns, nicht für Dich :;:), aber dann zeigst die Fotos halt wenn Du wieder da bist :jap:. Da war es ja echt passend, dass ich eine Girlande zum Abschneiden gemacht hab, sollte so sein!

Danke auch Euch beiden, Lauser und Raupi! :wink:
Bild
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von RoseZ »

Ja das mit dem Urlaub war halt noch nciht geplant, als ich mich angemeldet habe.
Und dann hat unverhoffterweise auch noch mein Arbeitgeber mit gespielt. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
So habe ich eben die Zeit bis zum Urlaub noch ganz viel Stress, und muss das mit dem Packen irgendwie dazwischen quetschen, abder dafür kann ich noch eine Woche in der Wärme ausspannen, bevor dann nach Weihnachten bei uns die Stressphase richtig losgeht :jap:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Murmel »

Ja das ist schon toll. Dass ein AG da mitspielt so kurzfristig und dann noch vor Weihnachten, ist schon selten :jap:. Hach, Wärme :inlove:.... die hätt ich jetzt auch gerne! Genieß sie :D:.
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von smilymausi83 »

Der Kalender ist echt toll! Ganz tolle Arbeit!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Maruschka »

Den finde ich auch wundervoll.
Supertolle Idee und das Häkeldeko ist auch sehr schön (muss ich mir merken!!).
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von RoseZ »

Ich hatte heute ein Türchen im Türchen :;:

Als ich das rote Papier mit den weißen Punkten geöffnet habe kam ein wundervoller gestrickter Rucksack mit einem Bombom drin zum voschein. Ich kann euch sageb, der rucksack ist total süß und mit soooo feinem Garn gesrickt, das kann ich gar nicht so richtig beschreiben. Was für eine Arbeit so ein Mini-Teil macht. :ohnm8:
Dateianhänge
Photo1.JPG
Photo1.JPG (31.76 KiB) 6766 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Lauser »

Uiii, der Rucksack ist ja süß :kugelraupe: Das ist ein wunderschönes 1. Türchen :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von MataHari »

Das ist aber eine schicke Idee! Und zum Aufhängen findet fast jeder irgendwo Platz.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Cinni »

Sehr süß!
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Murmel »

Fein, freut mich daß er gefällt! Das Garn ist normales 4-fädiges Sockengarn :;:. Sagt mal seht Ihr da auch alle Pink, oder nur ich? Bin hier an Sohnis PC und hab schon länger den Verdacht dass die Farben an seinem Bildschirm ganz komisch eingestellt sind. Ich meine, der Knopf und der daran angrenzende Musterstreifen wären eigentlich weinrot gewesen :kopfkratz:
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Cinni »

Also ich sehe ein weinrotes Pink ;-)
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: RoseZ's wundervolle M-AK-W-Girlande von Murmel

Beitrag von Lauser »

Ja, eindeutig Pink :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender 2015“