Großer Ersatzkalender für Raupi

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kyu »

Kugelraupe hat geschrieben: Wunderschön verpackt von Kyu, dem Meister des Verpackens.
Eher Meister im Verwerten von Schachteln :gg: Verwirrung wollte ich gar nicht stiften. Ich find die Schachteln sehr praktisch und die Kugeln sind schon vor langer Zeit... "verschwunden" :gacker:

Schön, dass es dir gefällt :tumana: Und super fotografiert! Mit dem Glitzer ist das ja immer so ne Sache :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Na ja die Verwirrung liegt ja eher bei mir... verfressenes Ich :verlegen: :gg:

Das kleine Büchlein ist fast zu schade zum Benutzen :kugelraupe:
Stimmt, Glitzer ist immer etwas fies zum Fotografieren :ja:



So heute hatte ich wieder ein blitzsauberes eingepacktes Päckle aus zu packen. Fröschkönigin wie machst du das nur :kopfkratz:
Bei mir würde das trotz Karton nie so sauber aussehen :scrap:

Heraus geschlüpft ist eine wunder wunder schöne Häkeldecke :shock: :O_o:
Ich bin schwer beeindruckt so sauber gehäkelt.
Leider ist es schwer auf den Bilder darzustellen.
Ich hoffe man sieht was.
Liebe Froschkönigin vielen Dank dir dafür :huguall: :*:

Jetzt aber Fotos
AK 91215 2.jpg
AK 91215 2.jpg (54.01 KiB) 220 mal betrachtet
AK 91215 1.jpg
AK 91215 1.jpg (58.74 KiB) 220 mal betrachtet
AK-91215-3.jpg
AK-91215-3.jpg (54 KiB) 220 mal betrachtet
AK-91215-4.jpg
AK-91215-4.jpg (52.43 KiB) 220 mal betrachtet
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Yoro »

Toll! :ja: :ja: :ja:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön! Und die Farben sind toll. :inlove: aber was muss das für eine Arbeit gewesen sein...
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Nasturtia hat geschrieben:...aber was muss das für eine Arbeit gewesen sein...
Ja das habe ich mir auch gedacht :O_o:
Und ich darf es haben :happyjump:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Froschkönigin »

Kugelraupe hat geschrieben:So heute hatte ich wieder ein blitzsauberes eingepacktes Päckle aus zu packen. Fröschkönigin wie machst du das nur :kopfkratz:
Jahrelange Übung :gg: , ich arbeite im Einzelhandel und da gibt's immer wieder Geschenke einzupacken :;:
Ich freu mich, das es dir gefällt, ich häkel diese Deckchen gerne zum entspannen vor dem TV.
Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Maruschka »

Auch wieder tolle Türchen.
das Büchlein ist ja ein Traum und sehr raffiniert eingepackt.
Das Deckchen ist sehr schön und hat sehr schöne Farbe.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Weiter geht es mit der Nummer 10.

Heute kamen kleine Holzstreuteilchen in Lebkuchenform aus dem Türchen :kugelraupe:
Timberell die sind von dir?
Die mag ich (jetzt aber nicht zum Anknabbern :gg: ) und sie werden bestimmt bei der nächsten Weihnachtskartenbastelaktion mit verarbeitet :ja:
Vielen lieben Dank dir dafür :liep:
Sie haben schon Einzug gehalten in die Schublade in der die kleinen Kostbarkeiten wohnen.
Es ist Ruhe in der Schublade und alle vertagen sich :;:
AK-101215-1.jpg
AK-101215-1.jpg (57.09 KiB) 185 mal betrachtet
AK-101215-2.jpg
AK-101215-2.jpg (57.77 KiB) 185 mal betrachtet
AK-101215-3.jpg
AK-101215-3.jpg (41.63 KiB) 185 mal betrachtet
AK-101215-4.jpg
AK-101215-4.jpg (55.11 KiB) 185 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6152
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Nasturtia »

Auch so tolle Streuteilchen! Die Lebkuchenmännchen sind wirklich zu knuffig! :inlove:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kyu »

Schöne Teilchen :coga1:
Und die Decke ist ein echter Traum :kugelraupe: Wenn ich mal groß bin und Häkelschrift gelernt hab, möchte das auch mal versuchen.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Nasturtia, ich finde die auch voll goldig :kugelraupe:


Kyu hat geschrieben: ...Wenn ich mal groß bin und Häkelschrift gelernt hab, möchte das auch mal versuchen.
Geht mir genau so. Wenn man so ein tolles Deckchen mal in der Hand hat dann juckt es einen doch das auch mal zu probieren :ja:




Heute sind erneut Bastelviren aus dem Kalender entschlüpft.
Ein flacher Umschlag der mich schon länger neugierig gemacht hat :verlegen:
Und heute morgen war es dann so weit.

Mallae hat mich bastelviral infiziert :liep:

Eine Dekofolie mit der man Porzellan, Glas, Metall verzieren kann. Wird dann bei 180° gebacken.

Das habe ich so auch noch nicht gesehen :O_o: Ich kenne nur die flüssigen Farben.
Da muss ich mal die Augen aufhalten ob ich noch andere Farben finde dann probiere ich das unter Garantie auch aus.

Tolle Idee :ja:
Vielen Dank für die Viren :gg: :;: :huguall:
AK-111215-1.jpg
AK-111215-1.jpg (42.6 KiB) 167 mal betrachtet
AK-111215-2.jpg
AK-111215-2.jpg (39.78 KiB) 167 mal betrachtet
AK-111215-3.jpg
AK-111215-3.jpg (57.6 KiB) 167 mal betrachtet
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kyu »

Die kenne ich auch noch nicht. Auf jeden Fall praktisch, man hat nicht das Gematsche mit den Farben. Ein sehr netter Virus :D:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Morgana »

Folie? Das ist ja mal interessant. Bin gespannt was du alles verzaubern wirst damit.
Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von kibi »

die Dekofolie ist ja cool :jap: , kannte ich auch noch nicht :nein:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Großer Ersatzkalender für Raupi

Beitrag von Kugelraupe »

Ja es gibt immer wieder Sachen die auch ein erfahrener Schnugi noch nicht gesehen hat :ja: :O_o:


Heute ist was soo goldiges aus der Verpackung geflattert :kugelraupe:
Ich weiß nicht wem ich dieses goldige Wesen verdanke aber ich freue mich total drüber :ja:

Vielen Dank liebes Schnugi :liep:
AK-121215-1.jpg
AK-121215-1.jpg (53.15 KiB) 142 mal betrachtet
AK-121215-2.jpg
AK-121215-2.jpg (48.46 KiB) 142 mal betrachtet
AK-121215-3.jpg
AK-121215-3.jpg (53.64 KiB) 142 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“