Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

Beitrag von enele »

Oh ja, das haben sie wirklich :inlove: :huguall:
Heute gab es Natur Pur von Timbi :) (Warum will meine Autokorrektur aus Timbi Atombombe machen?! :gacker: )
Die Seife war in einem kleinen Säckchen und ich bin schon gespannt aufs Anwaschen :)
Vielen lieben Dank dafür!

Irgendwie klappt grad was mit dem Bildverkleinerer nicht, das Forum sagt mir immer das Bild sei zu groß :( deshalb kann ich euch leider kein Foto zeigen... :dontknow:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

Beitrag von Timberell »

Atombomben? Äh neee, so gefährlich ist meine Seife nicht, die ist höchstens der Supergau für den Dreck. :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

Beitrag von Timberell »

enele, wir sind doch so neugierig. Ergänzt Du bitte das letzte Foto und zeigst uns, was in der 24 drin war?
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

Beitrag von enele »

Sorry war in letzter Zeit sehr im Stress, habe aber vor dem Abflug noch schnell gemacht, ich hoffe ich kriege das jetzt hochgeladen...
Sitze nämlich gerade in Seattle am Flughafen weil ich meinen Anschlussflug verpasst hab...

Am 24. gab es ein ganz tolles nachtblaues Teelichtglas mit Schattenspielen und einem Piratenschneemann :gg: (war aber vermutlich nen Transportschaden ;) )
Und in dem Teelichtglas waren diese tollen kleinen Schokobrizzelkugeln von Milka :hunger: die müssten natürlich direkt vernichtet werden :gg:
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (37.32 KiB) 266 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (37.45 KiB) 266 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

Beitrag von Nasturtia »

Schön, dass dir das Glas gefällt. Abgereist ist der Schneemann mit 2 Augen, ihm muss wohl ein furchtbarer Unfall passiert sein unterwegs. Vielleicht kannst du ja, wenn du mal wieder das Fimo auspackst, ein Auge ergänzen.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

Beitrag von keltoi »

Uff, Enele, schlaflos in Seattle,... ach nee, bei Dir wars ja nicht 02:00 Uhr nachts...
Aber tolle Sachen hast Du bekommen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

Beitrag von enele »

Nee aber da ich die Silvesternacht durch gemacht und im Flieger nicht so viel gepennt habe, war ich doch relativ fertig als ich da die 7 Stunden rumsitzen durfte :D
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein kleines Ersatzkalenderlein für enele

Beitrag von MataHari »

Ich würde den Piraten-Schneemann glatt so lassen!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“