Bandana Cowl

Taschen, Beutel und Co.

Moderator: Yoro

Antworten
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Bandana Cowl

Beitrag von JoyJanaka »

Ich hatte von meinem gestrickten Cardigan vom Vorjahr noch etwas Wolle übrig, aus der jetzt ein dazupassender Bandana Cowl nach dieser Anleitung entstanden ist. Gestrickt aus 62g GGH Joker mit Nadelstärke 6.
Bandana_1.jpg
Bandana_1.jpg (37.9 KiB) 451 mal betrachtet
Bandana_2.jpg
Bandana_2.jpg (48.47 KiB) 451 mal betrachtet
Bandana_3.jpg
Bandana_3.jpg (53.03 KiB) 451 mal betrachtet
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7486
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Bandana Cowl

Beitrag von Ronja »

Hey, der ist ja klasse! Und hast Du sehr schön gleichmäßig gearbeitet!
War bestimmt schnell genadelt, oder? Das ist eine super Möglichkeit, Wollreste loszuwerden!
Danke für den Schubser in Richtung meiner Restekiste!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4740
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Bandana Cowl

Beitrag von anjab »

Toll, sieht klasse aus und danke für den Link zur Anleitung! :jap:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Ere

Re: Bandana Cowl

Beitrag von Ere »

Der sieht wirklich super aus! :applaus:
Dont touch
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Bandana Cowl

Beitrag von Dont touch »

Super geworden. Gefällt mir richtig gut :inlove:
indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3548
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Bandana Cowl

Beitrag von indian_summer »

Ist sehr schön geworden und sieht kuschlig warm aus, ist aber leider nix für mich :verlegen:
Am Hals muss frei sein, ich reagiere da überempfindlich :rolleyes:
LG
Chris mit Robin und Maik
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.
JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Bandana Cowl

Beitrag von JoyJanaka »

@ Ronja: Ja, war schnell genadelt, ich musste es nur (wie fast immer) 2x stricken, weil mir er erste Versuch zu eng geworden ist.

@ indian_summer: Da geht's mir genau umgekehrt, ich bin sehr empfindlich, wenn ich's um Hals und Dekolleté kalt habe.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 19757
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bandana Cowl

Beitrag von keltoi »

Wunderschön und absolut meine Farben :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Bandana Cowl

Beitrag von Elfinchen »

Der sieht schick aus. Und auch gar nicht so schwer.

Leider verstehe ich Strickschrift nicht. :verlegen: ich blätter mich mal durch das Strick lexikon, vieleicht hilft das :D:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5288
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Bandana Cowl

Beitrag von Murmel »

Was für schöne Farben! :inlove: Und die Form ist perfekt als Halswärmer oben im Jackenausschnitt :jap: Danke für den Link!
Bild
Antworten

Zurück zu „Maschige Accessoirs“