Minibuch

Stehbücher, Post-it Büchlein, Ledermappen und andere Kunstwerke
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minibuch

Beitrag von Janisx »

Ich musste nun auch mal Keltois Anleitung probieren. Erstmal stand ich bei auffädeln auf dem Schlauch, aber nach einer Weile hat es dann auch in meinem Hirn geklackert und dann ging es wie von selbst.

Merci Kelti, für die Anleitung.
Minibuch 16.jpg
Minibuch 16.jpg (28.97 KiB) 93 mal betrachtet
Minibuch 17.jpg
Minibuch 17.jpg (49.24 KiB) 93 mal betrachtet
Minibuch 18.jpg
Minibuch 18.jpg (50.17 KiB) 93 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Minibuch

Beitrag von keltoi »

Hast du da abgebrannte Streichhölzer verwendet?
Schmiert das nicht? Wäre ja schade um das tolle Büchlein. ..
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Minibuch

Beitrag von Nasturtia »

Schööön :inlove: wie groß ist es denn geworden? Oder sollte ich lieber fragen wie klein? :;:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Minibuch

Beitrag von Janisx »

Kelti, ich habe Zahnstocher genommen, und diese nachdem ich sie abgeknipst hatte ein bissen mit dem Feuerzeug angekokelt. Das musste ich natürlich immer direkt aus pusten, sobald es ein wenig Feuer fing.
Schmieren tut da nix mehr, ich bin danach noch ein paar mal mit den Fingern drüber gefahren um genau dieses zukünftig zu vermeiden.

Ronja, das ist schon eher ein kleiner Riese mit 6 x 4 cm. Ich hatte hier noch ein bissel Papier herum liegen was schon seit längerem zugeschnitten war, und bevor das noch ewig rumliegt habe ich es gleich so verwendet. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Bücher, Hefte, PiBs...“