Distress-Mini-Ink-Schächteli

Kreativität ideal verstaut! Ideen, Tipps & Tricks zum Ordnung schaffen und halten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von keltoi »

Irgendwie konnte ich mich nicht überwinden, die Original-Boxen zu kaufen... Und ich hatte noch hässliches Papier (war in einem ansonsten sehr hübschen Set mit dabei) und etwas dickere Plastikfolie. Also hab ich mir zwei Schachteln mit Sichtfenster im Deckel gebaut und bin happy, dass die Teile jetzt nicht mehr als Türmchen gestapelt irgendwo rumstehen, wo sie permanent umfallen :)
Dateianhänge
distress-schachtel.jpg
distress-schachtel.jpg (57.04 KiB) 415 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von kibi »

schön aufgeräumt :applaus:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Lauser »

Eine tolle Idee und klasse umgesetzt :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von ashada »

Boh, weiß nicht von was ich mehr beeindruckt bin, den vielen Farben oder von der Verpackung :flowiblue:
Ere

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Ere »

Ooh schöön :inlove:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Nasturtia »

Sieht super aus! Und klasse mit der Folie sieht man immer gleich, was drin ist
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Schnuffelsocke »

Super cool!!!!
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Tumana

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Tumana »

Super! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Pet Cat »

Schön geworden, sieht sehr professionell aus. Wie viele Lagen sind denn in einer Schachtel?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Tumana

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Tumana »

Pet Cat hat geschrieben:Wie viele Lagen sind denn in einer Schachtel?
Ich nehme an eine, sonst bräucht's ja keinen durchsichtigen Deckel.
Oder bin ich da völlig falsch :kopfkratz: :D:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von fimolja »

Boa total tolle Idee :jap: Dann fallen die Deckelchen auch nicht immer ab :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Pet Cat »

Tumana hat geschrieben:
Pet Cat hat geschrieben:Wie viele Lagen sind denn in einer Schachtel?
Ich nehme an eine, sonst bräucht's ja keinen durchsichtigen Deckel.
Oder bin ich da völlig falsch :kopfkratz: :D:
Ja, fänd ich auch praktischer, aber die Schachtel schaut so dick aus, deshalb hab ich mal nachgefragt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von keltoi »

Die Schachteln sind jeweils 2 cm hoch - es passt also genau eine Lage rein. Und deshalb hab ich auch zwei gemacht - sonst hätt ich mir das ja sparen können. Wie Tumana sagt... Sichtfenster und so ... :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tumana

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Tumana »

Stimmt Pet Cat, es sieht wirklich recht hoch aus :ja: hab' mich gar nicht geachtet vor Deinem Hinweis :flowiblue:
Ist glaub' der Schatten der uns etwas täuscht :D:

Meine Distress Stempelkissen (ich habe die normalen) tragen alle ein Loop-Gummeli :D: die Deckel fallen wirklich ab wie die Blätter im Herbst von den Bäumen, das mag ich ja überhaupt gar nicht :nein: also Gummeli drum und gut ist :D:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Distress-Mini-Ink-Schächteli

Beitrag von Yoro »

geniale Idee, diese Ink-Türmchen, bei denen die Farbe, die man grade braucht, grundsätzlich immer im letzten Turm ganz unten lagert, nerven mich eh schon seit geraumer Zeit. Ich sehe schon, sowas in der Art brauche ich auch, danke fürs zeigen! :liep:

... und Tante Edit wüßte noich gerne die genauen Abmessungen, wenns sich machen ließe.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Verräumen und verstauen“