Emoji-Charms

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger und andere verschönernde Accessoires
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Emoji-Charms

Beitrag von fimolja »

Mit dem Vorbild der WhatsApp-Emojis sind diese Anhängerchen entstanden.
Verwendung ist noch ungeklärt, vielleicht aber Armbandcharms oder Schlüsselanhänger.
Zugegeben, einige davon gibts nicht wirklich, die sind aus meinem Kopf gehüpft ohne zu fragen :gg:

P1040355.JPG

Bin noch nicht so ganz zufrieden, mein Malhölzchen war viel zu dick und ich kann an sich keine Gesichter, aber zeigen wollt ich sie trotzdem mal. Also: Danke fürs Gucken :)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Ere

Re: Emoji-Charms

Beitrag von Ere »

Ich finde sie toll gelungen!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Emoji-Charms

Beitrag von keltoi »

Voll toll!!! Die machen richtig gute Laune und auch als Geschenkanhänger könnte ich sie mir toll vorstellen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Emoji-Charms

Beitrag von Kyu »

Wie cool, die sind richtig gut! :jap:
Das Teufelchen ist genial :coga1:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Emoji-Charms

Beitrag von ashada »

Die sind niedlich!!! :inlove: :applaus:

Ich habe gleich drei Favoriten, das Teufelchen, den der die Zunge raus streckt und das Zwinker-Emoji :flowiblue:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Emoji-Charms

Beitrag von Inera »

Die sind dir gut gelungen! :applaus: Da findest du bestimmt eine passende Verwendung!
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Emoji-Charms

Beitrag von Kichererbse »

Maaaaah sind die Geil, die sind ja voll genial geworden :inlove: :applaus:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Emoji-Charms

Beitrag von Lauser »

Super Idee :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Emoji-Charms

Beitrag von fimolja »

Es gibt jetzt auch so ein Fimo-Emoji-Buch, hier, aber da sehen sie irgendwie etwas blass und unlebendig aus :kopfkratz:

Das Teufelchen mag ich auch besonders, Kyu und ashada :gg:

Vielleicht pack ich ein paar davon ins Wanderpaket :flowiblue:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Emoji-Charms

Beitrag von criollo »

Ist der Weihnachts-Emoji ausgedacht? Schöne Idee, da hast du sicher einige Zeit gebraucht. So etwas könnte man in der Arbeit als Stimmungsbarometer brauchen (hinten mit Magneten oder so).
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Emoji-Charms

Beitrag von Janisx »

Wooowww, die sind süß. :coga1: :coga1: :coga1:

Komm bloß nicht in meine Nähe mit ihnen, dann brauchst nämlich nicht mehr zu überlegen was du mit ihnen machst. :;: :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Emoji-Charms

Beitrag von fimolja »

Ja der Weihnachtsmann ist einer davon :gg: Im Großpack gehts aber trotzdem noch besser, als wenn man nur 2 oder 3 macht :)
Magneten wären auch ne gute Idee, nur vielleicht in etwas größer :kopfkratz:

Wie gut, dass zwischen uns mehr als 500 km liegen :gacker: wobei sie sich bestimmt auch woanders wohlfühlen würden ;)
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Kaktus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 06:29
Interessen: Fimo, Seifen, Kräuter, Musik, Basteln

Re: Emoji-Charms

Beitrag von Kaktus »

Ich finde sie grandios :gacker:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Emoji-Charms

Beitrag von gothicflower »

die alle an ein Bettelarmband - dann bist du emotional flexibel :prust:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Emoji-Charms

Beitrag von fimolja »

Vielleicht für meine Ausstellung im November..
Auch ne witzige Idee :gacker:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Accessoires“