UTEE zweimal gebacken

...kann vieles passieren. Alles zum Thema schleifen, polieren, lackieren, etc.
Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

UTEE zweimal gebacken

Beitrag von ashada »

Leider haben sich bei diesem Anhänger, der davor schon mit UTEE gebacken wurde, durch das zweiten mal in den Miniofen schieben drei unschöne Luftblasen gebildet :klong:
Gut, da mein Fimo Kettenanhänger auch noch einige Fehler aufweist, werde ich das Ganze nochmal nach bearbeiten,... hoffe allerdings, dass die Luftblasen dann auch wieder verschwinden :rolleyes: ,... bin mir nur noch nicht sicher, ob ich einfach nochmal mehr UTEE drüber streuen soll oder einfach nur hoffen, dass die Luftblasen beim dritten backen einfach wieder von alleine verschwinden :dontknow:
ZweitesBacken01.jpg
ZweitesBacken01.jpg (154.65 KiB) 534 mal betrachtet
Wahrscheinlich eher nicht :/: , die AlkoholInk Farbe unter der UTEE hat sich leider auch noch etwas bewegt, so dass der Anhänger jetzt irgendwie schwammiger aussieht :pscht:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: UTEE zweimal gebacken

Beitrag von Kugelraupe »

Kleb doch passende Perlen in die Krater.
Oder sie gleich als Krater gestalten und "Lava" herauslaufen lassen.... nur wie genau :nixweiss:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: UTEE zweimal gebacken

Beitrag von Ronja »

Mir wär jetzt auch gleich aufgefallen, dass die Blasen eine Anordnung haben, bei der man Steinchen reinkleben könnte. Ich glaub, ich würde ein paar Krümelchen UTEE in die Krater legen, Perlen oder Glitzersteinchen reindrücken und nochmal schmelzen. Ist vielleicht ganz gut zu wissen, ob "Fremdkörper" so gut genug fixiert werden können.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: UTEE zweimal gebacken

Beitrag von ashada »

Das mit dem was drauf kleben hatte ich mir auch schon überlegt,... nochmal backen muß ich es ja auf jeden Fall, da ich bei der Einfassung so arg geschlampt habe :rolleyes:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: UTEE zweimal gebacken

Beitrag von fimolja »

Ich hab neulich auch ein UTEE-Teilchen zweimal gebacken, weil das Häkchen rausgebrochen war,
meins ist aber sogar gleichmäßiger geworden danach :kopfkratz: Ich hab mir nix dabei gedacht...kommt vieleicht immer auf den Ofen an.

Ich würd schon nochmal backen, aber vielleicht gleich nach dem Rausholen mit einem Zahmstocher nachhelfen. Oder eben die Perlenmethode, der Effekt hat bestimmt auch was :cheer:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: UTEE zweimal gebacken

Beitrag von ashada »

Vielleicht war die UTEE Schicht zu dick :kopfkratz: ,... oder halt wirklich mein Miniofen :nixweiss: ,... werde noch ein paar Tage darüber meditieren, bin gerade nicht so entschlußfreudig :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Nach dem backen...“