Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Cinni »

Wenn er dann da ist kommen hier die Bilder und mein Geplapper dazu rein ;-) Ich freu mich schon sehr!
Zuletzt geändert von Cinni am Mo 31. Okt 2016, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender

Beitrag von Cinni »

Als ich den Karton öffnete kam mir so ein Geruch entgegen...kennste doch...aber woher? Und dann hob ich die oberste Schicht Papier ab und sah das:
AKauspacken1.jpg
AKauspacken1.jpg (58.26 KiB) 450 mal betrachtet
Mein erster Gedanke war: Kyu duuuuuuuhhhhhhuuuuu *piep* ;-) Weil ich da immer daran denke, was ist wenn das meine Katzen in die Fänge bekommen und vor allem ins Fell ;-) Aber ich habe es gut hinbekommen und nur wenig ist raus gefallen beim bergen des wunderschönen! super! tollen! einzigartigen! Adventskalenders!
AKauspacken2.jpg
AKauspacken2.jpg (52.58 KiB) 450 mal betrachtet
Auf dein einen Päckchen war das drauf- zum Inhalt später mehr.
AKauspacken3.jpg
AKauspacken3.jpg (50.62 KiB) 450 mal betrachtet
Erstmal geht es hier weiter:
AKauspacken4.jpg
AKauspacken4.jpg (58.83 KiB) 450 mal betrachtet
Na was sagt ihr? Genauso wenig wie ich? Mir ist auf jeden Fall die Spucke weggeblieben und die Worte im Hals auch- denn ich finde es soooooooo toll!
Zuletzt geändert von Cinni am Mo 31. Okt 2016, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender

Beitrag von Cinni »

Lecker! Da ist allerlei Süßkram drin den ich mit meinem Mann teilen werde. Er freut sich schon auf die Ritter Sport Schoki.
AKauspacken5.jpg
AKauspacken5.jpg (45.36 KiB) 448 mal betrachtet
Da schaut mal, wie toll! Mit Eulchen. Ich denke mal Kyu hat den Schlitten selber gebaut. Aus Graupappe, Farbe und ganz viel Liebe! Wegen Eulchen und Federn muss ich bissl aufpassen. Pepper erkennt alles Vogelartige und wenn da noch Federn dran sind....
AKauspacken6.jpg
AKauspacken6.jpg (42.56 KiB) 448 mal betrachtet
Aus dem oben genannten Grund steht er nun da oben. Ich finde das ist ein super Platz, so kann ihm nix passieren.
AKauspacken7.jpg
AKauspacken7.jpg (41.8 KiB) 448 mal betrachtet
Und nun noch zum Inhalt der hibbelfreien Päckchens
AKauspacken8.jpg
AKauspacken8.jpg (57.07 KiB) 448 mal betrachtet
Kyu du verrückter Gockel! Hier riecht es wie im Kino und das ist es auch. Richtig großes Kino! Vielen Dank du bester Wichtelpapi von ganze Welt!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Cinnis Adventskalender

Beitrag von Yoro »

wow, der ist ja auch supertoll geworden, und der kleine Schlitten eine entzückende Idee! Dieses Jahr scheinen sich mal wieder alle selbst zu übertreffen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Cinnis Adventskalender

Beitrag von Nasturtia »

Was für ein toller Kalender :inlove: Die Karte ist auch ne Wucht und die Beigaben super!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Cinnis Adventskalender

Beitrag von adDraconia »

:ohnm8:

Wahnsinn..
Und so lecker verpackt..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Cinnis Adventskalender

Beitrag von Lauser »

Der Schlitten ist ja mal eine großartige Idee :kugelraupe: Und alles sieht so wunderbar liebevoll eingepackt aus :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Kyu »

Puuuh, sämtliche Steinbrocken sind mir vom Herzen gefallen. Ich freu mich, dass er dir gefällt!

Ich muss zugeben, dass ich beim Verpacken nicht an die Katzen gedacht hab. :red: Bin erleichtert, dass du es ohne Probleme auspacken konntest. Ich fand das besser als diese Plastikchips. Die sind bei mir immer statisch aufgeladen und bleiben überall kleben.

Meine Wohnung roch den ganzen Tag auch nach Kino. :gg:

Stimmt, den Schlitten hab ich aus stabiler Graupappe gemacht. So Pi mal Daumen. Alles was nachher überstand, hab ich mit grobem Schleipapier weggehobelt. :gacker:
Die fertigen Schlitten, die man kaufen konnte, waren zu klein. Das gleiche Problem hatte ich bei der Eule. Aber jetzt verstehe ich, warum Mela so viel Spaß beim Beplüschen von Tieren hat. Das ist echt lustig.

Bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim Auspacken zu wünschen. Hoffentlich gefällt dir der Inhalt ebenso gut. :verlegen:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Cinni »

Alles gut! Die Katzen waren gerade am pennen als ich ausgepackt habe. Das ist eh immer besser, denn so rennen sie mir net dazwischen.

Die Eule hast du auch selber gemacht? Die schaut super nach Profi aus! Du hast wirklich ins Bulls Eye getroffen sogar ins doppelte! So perfekt! Perfekter geht net mehr!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Kyu »

Uih, ich werd ganz rot :verlegen:
Ich musste viel tricksen, weil einige Sachen nicht so funktioniert haben wie geplant. Ich hab mir gedacht, dass ich mit einer Eule und der Farbkombi nicht viel falsch machen kann. Ursprünglich wollte ich ihn mit Serviettentechnik und ganz viel blau gestalten.

Ja, die Eule ist aus Alufolie, Draht, Plüsch, Federn und jeder Menge Kleber :gg: Der Schnabel ist aus Fimo.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Cinni »

So wie er ist- ist er perfekt. Blau hätte net so wirklich gepasst. Hab hier eher Mint und Weihnachten ist alles Rot/Weiß und silber/grau. Hast also richtig ausgesucht!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von kibi »

:kugelraupe: das passt so toll in deine Ecke Cinni, als hättest du ihn extra bestellt :;:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Cinni »

Das ist die andere Ecke, aber ja hast Recht-erpasst perfekt!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Cinni »

Ich packe das mal mit hier rein, denn ich finde es gehört zusammen....

Kyu du liebster aller Lieblings Kyus ;-) Das hättest du net machen müssen/sollen! Vielen Dank für das total schön eingepackte Päckchen! Ich gebe aber zu ich bin verwirrt. Darf ich nun am 1. Advent oder am 30. 11 auspacken?
kyuadvent.jpg
kyuadvent.jpg (55.65 KiB) 337 mal betrachtet
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Cinnis Adventskalender von Wichtelpapi Kyu

Beitrag von Kyu »

Ups, das ist meine Schusseligkeit gewesen. :red: Es ist der 27.11. gemeint, aber irgendwie hatte sich der 30. als erster Advent bei mir festgesetzt.

Super, dass es angekommen ist und ich hoffe, der Inhalt gefällt dir so gut wie die Verpackung. Eigentlich hätte es mit dem Kalender mitgehen sollen, doch es gab eine kleine Verzögerung. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“