Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja »

:liep:
Liebe Wichtelmama RoseZ, ich bin grad förmlich umgefallen! Was hast Du Dir nur für eine Wahnsinnsarbeit gemacht! Ich könnte Dich grad niederknutschen!

Ich habe ein ganzes Dorf samt Dorfplatz!
Es sind 18 total süße und kunstfertige Häuschen! Die restlichen 6 Türchen sind in den Katakomben des Dorfplatzes versteckt!

Jedes (JEDES!) Häuschen hat eine Vorder- und Hintertür und zwei Fenster! Schaut Euch bloss mal diese Details an!

Dabei war noch eine unheimlich süße Karte mit Wintervögelchen (maaahhh, sind die putzig!) und sehr schöne Tannenbäumchen aus Holz!
Rose, sind die gedacht, um sie auch in die Dorflandschaft zu stellen?

Vielen vielen Dank für diesen fantastischen Kalender!
Dateianhänge
20161103_181200-600x800.jpg
20161103_181216-600x800.jpg
20161103_181224-600x800.jpg
20161103_181235-600x800.jpg
20161103_181243-600x800.jpg
20161103_181251-600x800.jpg
20161103_181308-800x600.jpg
20161103_181326-800x600.jpg
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22657
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von keltoi »

Boooah! Sogar Dachziegel sind dran! Klasse, dann kann der Dezember ja kommen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Nasturtia »

Total toll! :inlove:
Frohes Hibbeln :;:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Kyu »

Richtig winterlich und liebevoll gestaltet. :inlove:

Viel Spaß beim Hibbeln!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von adDraconia »

Wow..und wieder ein Kunstwerk :ja:
Das ist total schön!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Lauser »

:ohnm8: wow :ohnm8:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Yoro »

*umfall* der ist ja auch wunderschön!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Ui, da war der Götterbote ja echt schnell. Ich hab ja am Dienstag erst abgeschickt.

Ich bin erstmal glücklich, dass dir der Kalener gefällt. Ja ich hatte den Aufwand etwas unterschätzt :rolleyes:
Aber ich hatte ja letzte Woche viel Zeit am Abend auf meiner Schulung mitten in der Pampa und bin doch rechtzeitig fertig geworden.

Mit den Bäumen, kannst du machen, was du magst, entweder du nimmst sie mit als Deko für dein Dorf oder du machst andere Weihnachtsdeko draus.

Den Anhänger von der Karte kannst du auch abnehmen und dann hast du einen Maschi :;:

(Achja, falls du Schnugiadressen von deiner Post sammelst, das ist nicht meine Adresse auf dem Paket. Das ist die Adresse von meiner Mutter, meine Adresse konnte ich nehmen, da Hermes keine ausländischen Absender zulässt. :/:
Nur das du dich nicht wunderst, falls du mal was an die Adresse schickst und ich mich nicht sofort melde, ich bekomme die Post immer erst, wenn ich meine Mutter besuche, also so 3-4 mal im Jahr.)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja »

Rose, er ist einfach wunderbar!
Ach, ich freu mich sooooo!

Darf ich neugieriges ich fragen, wo im Ausland Du lebst?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Klar darfst du fragen, ist ja hier kein Geheimnis, dass der Liebe wegen Deutschland verlassen habe und jetzt in Luxemburg lebe.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja »

Ahhhhhhhh, da war ich auch schonmal, ist allerdings schon fast 20 Jahre her.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Vor 5 Jahren hätte ich mir das auch nicht träumen lassen :-)
Aber klar man muss immer sehen, wo einen das Leben hinverschlägt.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Ronja »

Ach...ich denke es gibt deutlich schlechtere Orte als Luxemburg, wo's einen hinverschlagen kann!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ronjas wundervoller Weihnachtsdorf-AK von RoseZ

Beitrag von Kugelraupe »

Oh ist das ein zauberhafter Advendskalender :kugelraupe: :kugelraupe:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :ja:
Antworten

Zurück zu „Mini-Adventskalender-Wichteln 2016“