CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

adDraconia hat geschrieben: Was also hindert dich daran, nach Weihnachten den Teller, auf dem dein magnetischer (!) Adventskalender sich befunden hat, als Pinnwand an die Wand zu hängen und da dann die Magnete ran :kopfkratz:
Das wäre auch noch eione Idee gewesen, aber wie gesagt: Irgendwo müsste sich noch ein Magnet-Whiteboard befinden. Ich geh nachher mal in den Keller schauen.
Yoro hat geschrieben:ähhh ... Draci, die Idee ist zwar sehr gut, aber aus Gründen, die ich jetzt noch nicht verraten kann, wäre das dann doch nicht so passend ;). Da muß leider doch ne andere Lösung her.
Na, jetzt machst du mich noch neugieriger, als ich eh schon auf den Kalender bin... :gg: Was mag da wohl noch kommen? :kopfkratz:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

So allmählich komm ich mir vor wie Pipi Langstrumpf mit den ganzen Rechenaufgaben! :gg:

Jedenfalls sind 1 + 3 = 4 und damit war heute ein kleines rundes Päckchen an der Reihe. Darin befanden sich einige tolle, bunte, leicht transparente Perlen! Die sind wirklich sehr hübsch! :coga1:
Dateianhänge
4 (1).jpg
4 (1).jpg (178.64 KiB) 301 mal betrachtet
4 (2).jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

So, Tür Nummer 2 + 3 = 5! ^^

Heraus gehüpft kam ein Fläschchen "Glossy Accents". Das klingt spannend und wird definitiv in naher Zukunft ausprobiert.
Dateianhänge
5 (1).jpg
5 (2).jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Yoro »

oh, du kennst Glossy Accents noch nicht? Dann freu dich drauf, dieses geniale Zeug wirst du in kürzester Zeit nie wieder missen wollen. Damit habe ich z.B. die Oberfläche der Katzenmagnete versiegelt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von MataHari »

Oh, das Zeug habe ich mir von meiner USA-Fahrt mitgebracht gehabt! :D: Es ist toll. Ich hatte da ein Steampunk-Scrapbook-Workshop und da haben wir das Zeug genutzt, um solche Frauengesicht-Stempel zu erhabenen Kameen zu machen.
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Schnuffelsocke »

Glossy Accent ist wirklich toll...
Nur leider auch ziemlich teuer...
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

Meine Wichtelmamas sind heute alle miteinander total durchgeknallt - soooooo viele tolle Sachen.... :ohnm8: :ohnm8: :ohnm8:

Also erstmal: Türchen 2x3 war dran! ^^

Und zweitens: Ich habe heute meine allerersten Schnocken (Schnugis-Socken) gekriegt. :happyjump: :happyjump: :happyjump: Und sie sind wunderWUNDERschön, passen wie angegossen und sind sehr bequem! :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Ich bin absolut platt! Ich weiß: für manche Leute ist Socken stricken, wie ein Buch lesen oder Nudeln kochen, aber ich finde trotzdem toll, wenn man es kann und sich dann auch noch die Mühe macht, mir ein Paar zu stricken. Ich werde sie in Ehren halten! Vielen lieben Dank! :*: :*: :*:
Dateianhänge
6 (1).jpg
6 (2).jpg
6 (3).jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Ere

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ere »

Wie toll!
Ich hab vom Nikolaus auch Socken bekommen :)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Yoro »

super, da bin ich jetzt sehr froh, daß sie dir passen und auch gefallen! Das war witzig, als ich diese Wolle zufällig gesehen hatte, wußte ich sofort: Genau die isses, das werden die Nikolaussocken für mein WiKi. ok, Buch lesen ist dann doch noch etwas einfacher ;), aber nach 40 Jahren ausgiebiger Strickerfahrung stricken sich selbst Socken fast wie von alleine - und macht mehr Spaß als Nudeln zu kochen *gg*. Und ich fühle mich sehr geehrt, daß ich dir deine ersten 'Schnocken' schenken durfte! :mosh: :liep:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Mi1990
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1404
Registriert: Di 27. Apr 2010, 22:17
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Mi1990 »

Oh sind die schön! :inlove:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Inera »

Ui, die sind ja wirklich toll! :inlove:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Hanka »

Wow, da hast Du aber Super-Schnocken bekommen. Da kann der Winter ja jetzt kommen.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

Heute kam das Türchen 10 - 3 =7 an die Reihe!

Ein längliches, lilanes Päckchen - was da wohl drin sein könnte? :kopfkratz:

Beim Auspacken kamen dann zwei Fläschchen "Alcohol Ink" zum Vorschein. So allmählich sieht es aus, als könnte ich mich vor dem nächsten Inktober nicht mehr drücken! ^^

Lieben Dank! Ich freu mich schon auf's Ausprobieren! :freufreu:
Dateianhänge
7 (1).jpg
7 (2).jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von kibi »

Socken im Winter, was wäre geeigneter :;: (wobei leichte Socken auch im Sommer zu tragen sind :gg: )

superschöne Sachen hast du schon auspacken dürfen, die Dominosteine sind ja der absolute Hit, soooooo toll :kugelraupe:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: CMBs farbenfroher Metallic-Kalender

Beitrag von Ciara Mao Black »

So, 4 + 4 = 8, denn heute war das achte Türchen dran. ^^

Heute war was drinnen, was ich sehr toll finde, nämlich Motivpapier auf KaKAO-Kartengröße zugeschnitten, das man entweder als Hintergrund für eine Bastelkarte oder aber für die Karten-Rückseite nehmen kann. Total cool! :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Dateianhänge
8 (1).jpg
8 (1).jpg (146.49 KiB) 208 mal betrachtet
8 (2).jpg
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Adventskalender-Wichteln 2016“