Lederpapier - Anleitung

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von ashada »

Hmmm, bis auf Leim hätte ich ja alles,... außer Zeit :gakker:
Ere

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Ere »

:liep:
Jaa, die liebe Zeit immer..
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Allysonn »

Kleine Frage im Nachgang: Greift sich das Metallic nicht ab? :kopfkratz:

Noch ne kleinere Frage in noch nachlicheren Gang: Was nimmstn Du fürn Leim? :kopfkratz:

Unabhängig davon: geniale Idee und schöne Ausführung (wobei mir das "natur" braune am besten gfallt!) :ja:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Ere »

Das mit dem Metallic wird die Zeit bringen :nixweiss:
Bis jetzt glitzert es noch :;:

Ich hab einmal weißen Bastelleim und einmal Kleber ausm Schrottpaket. Ich denke alles, was für Papier geeignet ist müßte gehen :ja:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3132
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Allysonn »

Bild

Ich frag ja nich für Papier... mir schwirrt was Gestofftes im Hirn rum... :panik: (Fangt es! Fangt es!)
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ere

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Ere »

:gg:
Jaaa. Bei Stoff hatte ich auch schon überlegt. Theoretisch dann zwei Stoffis übereinander (dünn auf dicker) und mit ordentlich Textilkleber.
Hab leider grad keine Zeit zum Testen :/:
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von zwergpinscher26 »

Boah genial! Du hast ja was drauf !
Muss ich Mal auch Mal aus probieren
Ere

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Ere »

Hihi. Danke! :verlegen:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Sibylle »

Das sieht total schön und effektvoll aus!
Feinfeinfein - das wird zu mehr Bucheinbänden verwendet.
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Ere »

Sehr gut! :jap: Weitermachen!
Ere

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Ere »

Ihr Lieben.
Ich hab jetzt auch ein Video dazu gemacht :)

Geht auch für mehr, als (nur) für Bücher.
Dateianhänge
IMG_20180929_163149.jpg
IMG_20180929_163941.jpg
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2848
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von NerdGorgon »

Ziemlich cooler Effekt!
Wer weiß, vielleicht kann ich das die nächsten Tage sogar brauchen... danke jedenfalls schon mal ;D
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Lederpapier - Anleitung

Beitrag von Ere »

Bitte bitte :)
Falls du es gebrauchen kannst, zeig dein Ergebnis mal her :bump:
Antworten

Zurück zu „Anleitungen Papier bearbeiten“