Die lustige Gebärmutter

Schlüsselanhänger, Taschenanhänger und andere verschönernde Accessoires
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von ashada »

Lach, Probleme mit meiner Weiblichkeit habe ich nicht, trage ja nur Röcke und Kleider um dass noch zu unterstreichen :flowiblue: ,... früher hatte ich teilweise Probleme mit den immer wieder kehrenden "Schmerzen" einmal im Monat, nach dem Buch "Der rote Mond" konnte ich mich auch damit arrangieren und dem ganzen sogar noch etwas positives abgewinnen :pscht: ,... lustig war auch dass mit dem "annehmen" die Schmerzen besser wurden :jap: .
Nur wie Keltoi mag ich keine Kneipen/Discos die damit provozieren wollen :nein:
Ere

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ere »

Wir haben hier keine Lokalitäten mit provozierenden Namen, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen. Aber wahrscheinlich würde ich mich nicht von nem Namen abhalten lassen :gg:
(Nur von doofen Menschen, schlechtem Essen/Tinken, chronischer Unlust)

Bei mir sind die Schmerzen auch mit dem Annehmen fast ganz weggegangen. :ja:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ronja »

Moment....Ihr müsst mir erklären, wie das geht! Ich sitz hier nämlich auch grad wieder rum und hab Schmerzen!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Ere

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ere »

Hab dir ne Nachricht geschrieben :)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von coga1 »

Die Nachricht nehm ich auch.


Und dann bitte noch ein bissl Biologie-Nachhilfe: ich habs doch allen Ernstes für einen Teil vom Herz gehalten. :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von Ronja »

coga1 hat geschrieben: Mi 25. Jan 2017, 14:07 Die Nachricht nehm ich auch.


Und dann bitte noch ein bissl Biologie-Nachhilfe: ich habs doch allen Ernstes für einen Teil vom Herz gehalten. :lol:
Joooaaahhhh.....das gibt dem Spruch "mir ist das Herz in die Hose gerutscht" gleich eine völlig andere Bedeutung!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Die lustige Gebärmutter

Beitrag von coga1 »

Joah... mit meinen Anatomiekenntnissen is es wohl besser, dass ich nicht im medizinischen Bereich arbeite :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Antworten

Zurück zu „Accessoires“