Kartendinger

Zeigt her Eure Karten!
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Ich habe dafür das weisse Craft (?) Pigmentstempelkissen von Stampin up benutzt.
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Was ich im Kopf habe muss manchmal sofort wieder raus, in diesem Fall diese hier...
jan2017happyneujahr.jpg
.
Da ich mich Samstag mit 3 sehr guten Freundinnen zur nachweihnachtlichen/neujährlichen Bescherung nebst gemeinsamen Kochen treffe, haben mir noch die passenden Begleitkärtchen für die Geschenke und sowieso gefehlt, das hat sich nun erledigt. :ja:
Super passend ist dabei finde ich den Spruch vom Action washitape. ;)
Die Schneeflöckchen/Eiskristalle sind noch von einer lang vergangenen ichbettelumschneeflockenaktion, die ich hier mal gemacht hatte, die Flöckchen von Euch kommen immer mal wieder zum Einsatz.
Bis auf meinen üblichen Klebemurks bin ich echt zufrieden.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von Mallae »

Da werden sich deine Freundinnen freuen.
Ich hoffe innenliegend ist dann auch Konfetti :gg:
Was war das für ne Schneeflockenaktion?
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Bevor ich hier ne Pause eingelegt hatte, bat ich die Schnugis mal um Schneeflocken oder Eiskristalle, weil ich da so gaar nix an Stanzen oder so hatte - hab ich immer noch nicht- und dann bekam ich richtig viel Post, war schon ein richtiger Schneesturm, der aus den Briefen gepurzelt ist. :verlegen:
Ich hüte sie wie ein Schatz und wenn es mir so wie hier in den Sinn kommt, dann opfere ich welchen für Karten.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Kartendinger

Beitrag von Mallae »

Och wie süß. Typisch Schnugis :-*
Ere

Re: Kartendinger

Beitrag von Ere »

Tolle Kärtchen und jaaaa Konfetti :cheer:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

... bringt mich doch nicht auf so "dumme" Ideen.
Auf jeden Fall kommt da noch für jede ne extra Portion Konfetti dazu... :gacker: :cheer:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Kartendinger

Beitrag von Maruschka »

Oooohhh, schöne Karten, besonders die mit den schwarzen Blumen mit der Sonne auf Seite 19. :kugelraupe: :kugelraupe:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Ein Lehrer meiner Großen ist leider plötzlich schwer erkrankt, da bat sie mich ein größeres Kärtchen zu basteln.
Ein 'Wunder, denn ansonsten will sie immer nur gekaufte weiterreichen, sie hatte sich gemeldet eine Gute Besserungskarte zu besorgen, "damit die auch schön aussieht" ihr O-Ton.
maerzgutebesserung.jpg
maerzgutebesserung.jpg (58.77 KiB) 174 mal betrachtet
Hier also dann ein kleines großes Kärtchen, das ist so eine doppel Klappkarte, damit alle genug Platz haben, was rein zu schreiben...
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Kartendinger

Beitrag von stampsoul »

WOW-die ist super geworden.Naja und der O-Ton sagt ja schon alles :jap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kartendinger

Beitrag von Lauser »

Ich mag den Farbverlauf total gerne. Super Karte :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Kartendinger

Beitrag von Pet Cat »

Tja, die sieht ja wohl voll schön aus, gekauft gäb es die nirgends besser. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Kartendinger

Beitrag von Kugelraupe »

Deine Große weiß halt warum sie dich gefragt hat.

Das ist eine tolle Karte :jap:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Kartendinger

Beitrag von fimolja »

Der Hintergrund und die Karte überhaupt :kugelraupe:
Ich glaub, ich muss auch mal krank werden... :sad:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Kartendinger

Beitrag von zimtzicke »

Um Gottes willen, nicht doch krank werden. :liep:
Es macht doch viel mehr Spass Karten ohne so einem Grund zu verschicken. ;)

Danke miteinander. :)
Antworten

Zurück zu „Kartengalerie“