Cernit Ei

Antworten
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Cernit Ei

Beitrag von ashada »

Räusper, mein erster Versuch ein Ei mit ofenhärtende Modelliermasse zu ummanteln,... :rolleyes:
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was ich beim nächsten mal nicht machen sollte und wie es besser geht :gacker: :gacker:

Ich wollte das Ei eher frühlingshaft, daher habe ich ein helles Glamour Cernitblau als Untergrund gewählt und darunter dann noch schwarz :gg:


CernitEi01.jpg
CernitEi01.jpg (81.74 KiB) 696 mal betrachtet


Mal sehen, vielleicht kommen da auch noch mehr :flowiblue:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10354
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Cernit Ei

Beitrag von Sibylle »

Uii - Cernit macht ja schöne Effekte...
...und Du machst schöne Eier :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Cernit Ei

Beitrag von kibi »

Versuch, sagt sie. Ist "nur" ein Versuch :ohnm8:
Es sieht klasse aus und die Farben gefallen mit total :kugelraupe: Sieht bisschen space-ig aus :;:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Cernit Ei

Beitrag von Yoro »

Gäbe sicher ein schönes Stopfei ab und es sind richtige gute-Laune-Farben. Ich finds toll! Kibi hat übrigens völlig recht: Wenn das hier nur ein Versuch ist, wie schauts dann erst aus, wenns perfekt funktioniert?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cernit Ei

Beitrag von ashada »

Danke schön!!! :flowiblue:

Das Ei ist mit einer Mokume Gane Platte ummantelt und ich hatte mich bei der länge total verschätzt :rolleyes: , daher musste ich die Platte deutlich mehr dehnen als ursprünglich geplant,... was leider dem Muster etwas geschadet hat :verlegen:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Cernit Ei

Beitrag von fimolja »

Das ist relativ :gg: Wir wissen ja nicht, wies vorher aussah, und eine Galaxie verschiebt sich auch je nach Blickwinkel :gacker:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
indian_summer

Re: Cernit Ei

Beitrag von indian_summer »

Mir gefällts sehr gut wie es ist :ja: :kugelraupe: :kugelraupe:
Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 343
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Cernit Ei

Beitrag von Rickli »

:kugelraupe: Ich finde es suuuuperschön gelungen
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cernit Ei

Beitrag von ashada »

Danke!!! :flowiblue:

Wahrscheinlich probiere ich es irgendwann nochmal, auch wenn Ostern jetzt schon in vollem Gang ist,... das nächste Ostern kommt bestimmt :gacker:
Antworten

Zurück zu „Eier!“