Pywis erstes Album

Sccrapbooking querbeet
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Pywis erstes Album

Beitrag von Pywi »

Ich bin total stolz euch mein erstes Minialbum zu zeigen. Trotz gesundheitlichen querelen, ist mir das Teil gelungen.
Aber guckt einfach mal selber. Brummbär hat es auf Video aufgenommen. Ist übigens auch mein erstes Video in der Art.
Pywis Album
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von adDraconia »

Wow..ein tolles Album und so schön gezeigt und erklärt!

Gerade, dass du auf diverse Fehler(chen) hingewiesen hast und erklärt hast, wie man sie kaschieren oder vermeiden kann, finde ich großartig :ja:
Aber dein Album ist dir wirklich gut gelungen, ich mag es sehr :)
Und dein Hochdeutsch ist sehr gut verständlich :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von criollo »

Also ich kann das Video gerade nur ohne Ton gucken, deshalb weiss ich nicht was du so erzählst. Aber das Album sieht sehr schön aus, ist dir gut gelungen. Und angeblich das erste Album ?! Echt schick.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Inera »

Ein wunderschönes Album! :coga1:
Ich konnte jetzt erst mal auch nur im Schnelldurchlauf ohne Ton gucken, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut. :ja: Werde mir das Video später sicher noch komplett in Ruhe ansehen.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von kibi »

so viele schöne Details in deinem Album. Leider kann ich in der Arbeit nicht mit Ton schauen, aber das hol ich nach. Mir gefällt aber sehr was ich gesehen habe :coga1:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von mero »

Sehr liebevoll gestaltet, wunderschön :kugelraupe:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Yoro »

Pywi, das ist wunderschön geworden! :kugelraupe:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Mallae »

Sieht wirklich toll aus und man sieht es steckt viel Liebe und Arbeit drin. :jap:
Mich hat die Schneideungenauigkeit meines Fiskars -Schneidebrett auch zur Verzweiflung getrieben. :nixweiss: Da könnte man sich schwarz ärgern.

Aber ich finde sehr sympatisch das du erzählst wo die Schwächen sind und wie du sie gelöst hast. Ich behalt dich im Blick... vielleicht gibt's bald was neues. :kugelraupe:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Lauser »

Wunderwunderschön :coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
indian_summer

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von indian_summer »

Als jemand, der noch nie ein Album gemacht hat, sieht es perfekt aus :ja: :kugelraupe:
Schön, dass Du es uns gezeigt hast :liep:
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Pywi »

Herzlichen Dank für eure lieben Antworten. Das hilft mir natürlich weiter zu machen.
1Habe heute begonnen das Album mit Fotos von Brummbär und mir zu füllen.
Am Ostersonntag sind es genau 10 Jahre dass wir zusammen leben und dann werde ich es Brummbär schenken.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von adDraconia »

Oh, was für eine wundervolle Idde und was für ein tolles Geschenk :jaaa:
Aber dann musst du uns auch unbedingt erzählen, was dein Brummbär dazu gesagt hat :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Tedi
Graubär
Graubär
Beiträge: 13
Registriert: Do 19. Jan 2017, 18:46
Interessen: Sport,Musik,Lesen

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Tedi »

Ist wunderschön geworden! :)))
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von Pywi »

Danke ihr Lieben, ich bin euch noch eine Antwort schuldig. Nämlich was mein Brummbär zu dem Album gesagt hat.

Also.... er war zunächst sehr überrascht, dann sprachlos, dann hat er mich gerührt umarmt.

Es war ziemlich schwierig, das Album zu füllen, ohne dass er etwas bemerkt hatte. Aber er hatte echt keine Ahnung. Und gerade das ist doch das Tolle am Schenken, wenn man seine Liebsten überraschen kann.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pywis erstes Album

Beitrag von adDraconia »

Hach.. danke für den Bericht :)
Du hast da nen echt tollen Brummbär an deiner Seite :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Scrapbooking allgemein“