Kewa sattelt erstmal um .......

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von Lauser »

:coga1:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
indian_summer

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von indian_summer »

Du machst lauter schnuggelige Plüschis :ja: :kugelraupe: :kugelraupe:

KEWA,
meine Mutter sagte immer :"Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten." und bei Ebay , ohne gläubig zu sein, aber Ebay ist der Beweis dafür :;:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Mahlzeit meine Lieben,
ich schwöre, erst hocke ich den ganzen Morgen an meinen Rechnungen, Quittungen etc. für die Steuer, 10 Zertifikate wollten auch noch fertig gemacht werden, dann bimmelt es hier ständig wegen (tollen Plüsch-) Paketen und Post, und dann mag mich mein aktueller Teddy irgendwie überhaupt nicht :V: :klong:
Bei der will es grade gar nicht klappen und ich hab sie nun für heute erstmal weg-gelegt.

Dabei hat sie so einen süßen Namen ->Wölkchen soll das kleine Häschen heißen :flowiblue:

Aber wenn die so weiter macht, wird da ganz schnell ein -> Tönnchen draus ;D >:D

Habe heute früh auch schon meine Schnugipost fertig gemacht, und nachher gehts noch los auf Reisen :liep:

:huhuh: Tschüdelüüüüü :huhuh:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von ashada »

Ui, der kleine Hund ist ja auch wieder mega niedlich!!! :inlove: :inlove:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Kleine Malteserhündin :kugelraupe: Kuschel :kugelraupe:

Sitzhöhe 17cm, Kopf beweglich.

Bild

Bild

Bild

Bild

:huhuh: Startet gut in euer Wochenende meine Lieben :huhuh:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von mero »

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Wie niedlich!! Ich habe mich verliebt! :ohnm8:

Tolle Arbeit! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von ashada »

Wau, wieder total niedlich!!! :inlove: :inlove:

Ich dachte ja zu erst es sei eine Katze :verlegen:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Geht auch als Katze durch, bzw. war erst als Katze gedacht, aber mein Sohn sagte total begeistert:

"was für ein süßer Hund ist das denn", oki, sah dann auch wirklich wie n Hund aus :flowiblue:

Aber im Grunde ja auch egal, hauptsache niedlich :inlove:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von ashada »

Grins :kugelraupe: :kugelraupe:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von Inera »

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: So putzige Kerlchen sind da wieder entstanden!

Kuschel guckt noch etwas skeptisch drein, wie ich finde. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich Maltesern nicht unbedingt über den Weg traue. :kopfkratz: :gacker:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,
ich wollte euch heute mal drei Bilder der bestellten Wellchen zeigen, die ich grade in Arbeit habe :verlegen:

Wird ein Pärchen in Grüngelb und Blauweiß für eine Kundin, und einen in Blauweiß für eine Andere.
Hier mal alle drei nach dem Zuschnitt und der Nähmaschine :;:
Bild

Drei gestopfte Köpfchen ^^ Die Blauweißen werden echt kuschelweich, zum schmusen schöööön :inlove:
Bild

Die Schnäbel und Füße machen immer am meisten Arbeit :jap:
Bild

Die mache ich aber erst morgen weiter, sonst plappern die die ganze Nacht und meckern, weil sie noch keine Augen haben :gacker:

:huhuh: Bis morgen ^^
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von adDraconia »

Ohja..schimpfende Wellis sind echt schwer zu ertragen :lol:

Finde ich toll, dass du uns einen kleinen Einblick gibst, schon irre, wieviel Fuzzelarbeit hinter so einem süßen Tierchen steckt :ja:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von ashada »

Oh, toll dir wieder beim "arbeiten" über die Schulter schauen zu können!!! :happyjump: :happyjump:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von kibi »

uuuh, spannend, da zuzuschauen. Wenn ich mir so die ersten fertigen Teile ansehen, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da ein Vögelchen draus wird, bzw. gleich 3 :O_o:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kewa sattelt erstmal um .......

Beitrag von KEWA »

Mahlzeit ihr Lieben,
isch bin fertisch, also, nicht mit den Piepsern, aber mitte Nerven :gacker:

Die Pieper haben nun auch Namen:
Hansi ist Grüngelb und Kiki und Mausi werden beide Blauweiß :inlove:

Und kaum nähe ich an den Schnäbeln herum, beginnt schon das Geplapper :V:
Der Stoff für die Schnäbel und Füße ist total toll, aber auch sehr sehr fest und eng gewebt, und darum wirklich sehr schwer zu nähen. Meine Finger waren blau-rot nach den drei Schnäbeln :o Nur gut, das ich sowas nicht jeden Tag machen muss :V:
Bild

Bild

Bild

Da gucken sie noch etwas schmal in die Welt, mit Stecknadelaugen :rolleyes:
Bild

Füße, Füße, süüüüße Füüüße, Käsefüße 😍 Wirklich richtig übel die zu drehen und zu stopfen, und noch schlimmer zu zu nähen :klong: Und das dann gleich noch 6 mal :'(
Bild

Fertisch ........... mitte Füüüüüß :happyjump:
Bild

Augenziehen, juhuuuuuuu :flowiblue:
Bild

Bild
Guguck die Zweite :cool:
Bild
Guguck die Dritte :rolleyes:
Bild

Körperanprobe, jupps, passt, wackelt und ist schmuse-weich :cheer:
Bild

Anprobe Käsefüüüüüß, jo, des passt scho :gacker:
Bild

Ich habe heute früh gegen 7°° mit den Schnäbeln begonnen und bin gegen 11.30 hoch gekommen, Pause und Kaffee kochen :freufreu:

Nu erhole ich erstmal meine arme rechte Hand, aber ich will nachher nochmal runter und die Gesichter heute noch finishen. Vielleicht nähe ich dann auch gleich noch flugs die Füße an, mal gucken, aber ............. morgen sollen sie fertig werden und flattern können 💖

Soweit bin ich bis dato gekommen :liep: :huhuh:
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“