Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)
Soo schöne Karten!
Mein Favorit ist dieses Mal Meros (was nicht bedeutet, daß ich auch nur die allerkleinste Kleinigkeit an den anderen zu bemäkeln hätte - ich finde alle toll, aber bei Mero ist ein Drachen drauf... )
(nur konnte ich diesmal doch nicht mitmachen - ich bin kurzfristig von meinem Herzallerliebsten zu Action eingeladen worden... )
mero hat geschrieben: ↑Sa 13. Mai 2017, 20:49
Kirah, ja. Immer das gleiche wird langweilig.
Ich habe mir neue Elfen gekauft, nu heißt es warten bis die ankommen
Danke für Dein Angebot, mero, aber ich habe kein Smartphone. Nur einen uralten Fon-Knochen, der "nur" fonen und simsen kann... Meine Fotos mach ich mit ner Kodak.
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)
Allysonn hat geschrieben: ↑Sa 13. Mai 2017, 20:55
Danke für Dein Angebot, mero, aber ich habe kein Smartphone. Nur einen uralten Fon-Knochen, der "nur" fonen und simsen kann... Meine Fotos mach ich mit ner Kodak.
Na gut, dann leiedr nicht. Schade, hätte sie gerne gesehen. Dann hoffe ich du findest schnell ein Kabel